Watch Dogs 2: Store Glitch schaltet Deluxe Edition kostenlos frei

Mit einem kleinen Glitch könnt ihr euch Watch Dogs 2 in der Deluxe Edition sichern.

Aktuell könnt ihr euch mit einem Glitch das Spiel Watch Dogs 2 in der Deluxe Edition für Xbox One kostenlos sichern.

Und so einfach funktioniert es:

1. Sucht Watch Dogs 2 Deluxe Edition im Xbox One Store (Xbox One oder Xbox App)
2. Klickt auf Code einlösen
3. Gebt den folgenden Code ein

WR3QY-TQCVW-VPYMJ-JQXQP-76RTZ eingebem

4. Es kommt eine Fehlermeldung. Danach kehrt ihr zurück und klickt noch einmal auf „Code einlösen“.
5. Löst den Code noch einmal ein. Jetzt kommt die Meldung, dass ihr das Spiel bereits besitzt.

Wir haben es auch ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert. Falls ihr die Meldung, dass ihr das Spiel bereits besitzt nicht sofort erhaltet, dann gebt den Code weiter ein, bis sie kommt.

Danke auch an @DerZeroCool für den News-Tipp.

132 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OnkelHotte 1976 9285 XP Beginner Level 4 | 23.12.2016 - 13:14 Uhr

    Habe es gestern auch angespielt – heute geht’s nicht mehr?! Wäre ja sehr schade ;-( Muss ich nachher mal ausprobieren… Aber wenn’s nimmer geht – dann hole ich mir es vielleicht mal (wenn es günstiger ist)…

    0
  2. bytroxk 17685 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.12.2016 - 23:01 Uhr

    War eigentlich zu erwarten, dass Microsoft die Lizenzen wieder sperrt bzw. einzieht. Daher habe ich erst gar nicht groß überlegt es mal auszuprobieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort