Watch Dogs 3: Markenzeichen weist auf Xbox Scarlett und PlayStation 5 Version hin

Die Entdeckung eines neuen Markenzeichens deutet auf eine Veröffentlichung von Watch Dogs 3 auf der Xbox Scarlett und PlayStation 5 Konsolengeneration hin.

Der YouTuber SkullziTV hat ein Markenzeichen vom vergangenen November entdeckt und in einem seiner Videos veröffentlicht. Darin gibt es Hinweise darauf, dass der nächste Eintrag in der Watch Dogs-Franchise erst auf der nächsten Konsolengeneration das Licht der Spielwelt erblicken wird.

Dabei ist das Markenzeichen noch in der Prüfung und wurde auch erst im Laufe der vergangenen Woche überhaupt öffentlich gemacht.

Der Hinweis auf die nächste Generation ist dabei, dass dieser neue Eintrag in der Datenbank keinerlei Verweis oder Verbindung zu den Markenzeichen der vorherigen Watch Dogs-Teile hat. Im Video ist die zugehörige Datenbank von Ubisoft zu sehen. Der neue Eintrag wurde am 03. Dezember des letzten Jahres verarbeitet.

Ubisoft selbst ist bisher noch sehr zurückhaltend was die Fortsetzung der Watch Dogs Franchise angeht.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort