Watch Dogs 3: Markenzeichen weist auf Xbox Scarlett und PlayStation 5 Version hin

Die Entdeckung eines neuen Markenzeichens deutet auf eine Veröffentlichung von Watch Dogs 3 auf der Xbox Scarlett und PlayStation 5 Konsolengeneration hin.

Der YouTuber SkullziTV hat ein Markenzeichen vom vergangenen November entdeckt und in einem seiner Videos veröffentlicht. Darin gibt es Hinweise darauf, dass der nächste Eintrag in der Watch Dogs-Franchise erst auf der nächsten Konsolengeneration das Licht der Spielwelt erblicken wird.

Dabei ist das Markenzeichen noch in der Prüfung und wurde auch erst im Laufe der vergangenen Woche überhaupt öffentlich gemacht.

Der Hinweis auf die nächste Generation ist dabei, dass dieser neue Eintrag in der Datenbank keinerlei Verweis oder Verbindung zu den Markenzeichen der vorherigen Watch Dogs-Teile hat. Im Video ist die zugehörige Datenbank von Ubisoft zu sehen. Der neue Eintrag wurde am 03. Dezember des letzten Jahres verarbeitet.

Ubisoft selbst ist bisher noch sehr zurückhaltend was die Fortsetzung der Watch Dogs Franchise angeht.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 101500 XP Profi User | 11.02.2019 - 07:21 Uhr

    Die Protagonisten, ihr Auftreten und die Sprüche waren in Teil 2 an Peinlichkeit und Dummheit kaum zu übertreffen – Wenn Teil 3 in die Richtung gehen sollte – Danke Nein.

    2
      • MeK 187 63195 XP Romper Stomper | 11.02.2019 - 09:39 Uhr

        Bis auf die Abwechslung und die Story Und die enormen Downgrades war teil 1 gut… ach ne warte mal… war er nicht. Die grösste Enttäuschung neben Destiny ! damals.

        0
        • Archimedis 152245 XP God-at-Arms Bronze | 11.02.2019 - 09:52 Uhr

          Fand ich gar nicht. Ja downgrade war vorhanden, aber das Spiel sah für seine Zeit echt gut aus. Story war doch gar nicht so schlecht. Hab da schon schlechteres gespielt (z. B. Teil 2). Und Gameplay war topp. Was gab’s daran auszusetzen?
          Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber wer das Genre mag hat mit Teil 1 ein sehr gutes Spiel bekommen kann

          0
          • MeK 187 63195 XP Romper Stomper | 11.02.2019 - 12:32 Uhr

            Übers Gameplay hab ich ja auch nix gesagt Das ist das einzige was Ubisoft hinbekommt. Rund laufende Arcade Gameplays. Aber die Story ? Dein ernst ? Langweiliger hätte man Aiden Pearce nicht verschandeln können. Emotionslose Sprecher kamen noch dazu… Zuviel verschenktes potential.

            0
  2. Eminenz 34040 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.02.2019 - 07:34 Uhr

    Gerne, aber ohne diese oberpeinlichen Charaktere aus dem zweiten Teil.
    Die waren kaum zu ertragen.

    Vielleicht bin aber auch einfach zu alt für sowas.

    1
    • ORO ERICIUS 51575 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.02.2019 - 07:37 Uhr

      Glaub ich auch manchmal bei mir. Hatte mich so gefreut damals. Dann hat das Spiel keine 2 Tage auf der Platte überlebt. Schade wars drum.

      0
    • MeK 187 63195 XP Romper Stomper | 11.02.2019 - 09:40 Uhr

      Ne das hat nichts mit uns zu tun. Daran ist ausschlieslich Ubisoft schuld. Niemand Braucht nen dritten teil.

      0
  3. Archimedis 152245 XP God-at-Arms Bronze | 11.02.2019 - 08:44 Uhr

    Langsam wird es Zeit dass wir mal Infos zu der nächsten Gen bekommen. Vergeht ja kaum ein Tag ohne Hinweise…

    1
  4. MeisterJaegerWF 23940 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.02.2019 - 09:43 Uhr

    Mir haben beide Titel Spaß gemacht, auch wenn ich den Held des Teil.2 ehr als nervend fand. Aber das hat ja auch was mit Gleichberechtigung zu tun ( Siehe GTA V ) Jetzt wäre eine Frau der richtige Held. Typ Mukies 🙂

    0
  5. Dickschwein 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.02.2019 - 09:57 Uhr

    Nach Teil 1 war die Serie für mich gestorben. Schwammige Steuerung, schwache Story und mir zu monoton.

    0
  6. TheMarslMcFly 17220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.02.2019 - 09:57 Uhr

    Freu ich mich drauf. Hatte mit WD1 als auch 2 sehr viel Spaß. Ne Frau als Heldin könnte ich für den dritten Teil auch sehen, wäre definitiv sehr interessant.

    0
  7. Syler03 21000 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.02.2019 - 10:01 Uhr

    Wird langsam Zeit das Watch Dogs 2 endlich in Games with Gold erscheint!

    0
  8. JahJah192 32375 XP Bobby Car Bewunderer | 11.02.2019 - 10:03 Uhr

    nice hatte mit Teil 1 und vor allem Teil 2 eine menge Spaß. Die Charakter waren zwar schon peinlich aber im großen und ganzen war die Open World herrlich und die Gameplaymöglichkeiten sich dort auszutoben top. Hoffe ja immer noch auf einen X Patch!

    0
  9. Crusader onE 23825 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.02.2019 - 10:30 Uhr

    Teil 1 fand ich super. Hat Spaß gemacht, sah gut aus und das Gameplay war auf der one echt gut. Der zweite Teil war von den Charakteren her, aber gerade vom Gameplay und der Knopfbelegung her ganz großer Mist.

    Bin auf Teil 3 gespannt. Aber wenn der Ansatzweise wie Teil 2 ist, bin ich raus 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort