Watch Dogs Legion: 4K mit 30 FPS und Raytracing für Xbox Series X und PlayStation 5

Watch Dogs Legion läuft auf der Xbox Series X und PlayStation 5 mit 4K/30 FPS und Raytracing.

In einem kürzlich abgehaltenen AMA auf Reddit hat Lathieeshe Thillainathan von Ubisoft bekannt gegeben, dass Watch Dogs Legion auf der Xbox Series X und PlayStation 5 mit 4K/30 FPS und Raytracing laufen wird. Weitere Details wollte Lathieeshe aber nicht bekannt geben.

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tiranon 43625 XP Hooligan Schubser | 19.10.2020 - 12:58 Uhr

    schade für all die die sich extra einen neuen Fernseher gekauft haben ^^ Spaß beiseite, 30 FPS ist schon etwas knapp

    1
  2. Miraska 5235 XP Beginner Level 3 | 19.10.2020 - 14:03 Uhr

    Zu PlayStation 4 (Pro) und Xbox One (S/X) Zeiten müssten sich Entwickler noch entscheiden ob man 1080p60fps oder 4k30fps macht.

    Mit der PlayStation 5 und Xbox Series X 1080p60fps RTon oder 1440p45fps RTon oder 4k30fps RTon oder4k60fps RToff *.

    * Fehlende Konfigurationen können gerne ergänzt werden 😂.

    1
  3. SolidBayer 2960 XP Beginner Level 2 | 19.10.2020 - 14:44 Uhr

    Das ist schon schlecht, vor allem weil es sich ja um ein Cross-Gen-Spiel handelt.

    60 fps müssten schon drinn sein. Bezweifle auch, dass das Raytracing es wert sein wird.

    1
  4. ghostskills82 2240 XP Beginner Level 1 | 19.10.2020 - 23:36 Uhr

    Watch dogs Legion erfordert selbst auf dem PC eine RTX3080 für 4k60 mit Raytracing (allerdings auf Ultra Details / keine Ahnung welche Grafikstufe auf der Konsole zu sehen sein wird)

    Schade, dass den Entwicklern Optik wichtiger ist als Gameplay. Hätte mir 60fps für die Next Gen Konsolen gewünscht. Bräuchte man nur minimal die Grafikdetails beschneiden.

    0
  5. XxXP 2125 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 07:34 Uhr

    AC Valhalla läuft in 4k/60 fps mit Raytracing auf der XSX!!!😎 Aber bei Watch Dogs net ist schon komisch🤔Mit der neuen CPU ist das eigentlich machbar!

    0

Hinterlasse eine Antwort