Watch Dogs Legion: 60 FPS Update für Next-Gen-Konsolen in Entwicklung

Ubisoft arbeitet an einem 60 FPS-Update für Watch Dogs Legion für Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Watch Dogs Legion wird auf den Next-Gen-Konsolen schon bald mit 60 FPS laufen, dies gab Ubisoft in einem Reddit-AMA bekannt.

Dabei gab Ubisoft offiziell bekannt, dass es in den zukünftigen Titel-Updates und Patch-Notes mehr Details zum 60 FPS-Update und zum New Game+ geben wird.

Somit bekommt Watch Dogs Legion endlich das, was sich viele Spieler gewünscht haben und das 60FPS-Update für Next-Gen-Konsolen ist in Entwicklung und der genaue Veröffentlichungstermin soll bald bekannt geben werden.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 9400 XP Beginner Level 4 | 07.04.2021 - 20:42 Uhr

    Macht das Spiel halt nicht besser. 🤷🏽‍♂️ Würde ich mir nicht mal runterladen wenn es im GP wäre.

    0

Hinterlasse eine Antwort