Watch Dogs Legion: Assassin’s Creed Crossover verfügbar

Das Assassin’s Creed Crossover ist für alle Watch Dogs Legion Season Pass-Besitzer verfügbar. Dazu gibt es bald weitere Inhalte mit Title Update 5.5.

Nachdem Ubisoft mit Watch Dogs: Legion Bloodline eine eigenständige erzählerische Erweiterung, in der die Spieler in einem neuen Handlungsstrang die Kontrolle über Aiden aus dem originalen Watch Dogs und Wrench aus Watch Dogs 2 übernehmen werden, veröffentlich hat, kommt nun ein Assassin’s Creed Crossover zum Einsatz.

In diesem Assassin’s Creed Crossover schlüpft ihr in die Rolle von Darcy, ein Mitglied der Assassinen-Bruderschaft, die als neuer spielbarer Charakter für alle Season Pass-Besitzer verfügbar ist. Spielt mit der futuristischen Attentäterin im Hauptspiel oder online und bringt ihre charakteristische versteckte Klinge in das ultimative Stealth-basierte Watch Dogs: Legion-Erlebnis.

Außerdem gibt es mit Title Update 5.5 am 24. August 2021 neue kostenlose Inhalte für alle Spieler, darunter zwei Story-Missionen sowie Weltmissionen:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 18.08.2021 - 11:05 Uhr

    War an sich nen nettes Spiel, aber zu repetitiv und zu wenig im Endeffekt gewagt. Da helfen auch keine DLCs mich zurückzuholen.

    0
  2. X30 Neo 620 XP Neuling | 18.08.2021 - 11:18 Uhr

    Bin online schon Rang 80 in Season 2 und für mich ist es eines der besten Online-Games, mit denen man tägliche Aufgaben machen kann (neben Forza Horizon 4).
    Na klar, die Aufgaben wiederholen sich manchmal, aber man muss eben kreativ sein. Deshalb bin ich froh über jeden nachgereichten Kontent, zumal der Großteil diesmal kostenlos ist!

    1
  3. juicebrother 124000 XP Man-at-Arms Silber | 18.08.2021 - 11:54 Uhr

    Hatte die Ultimate günstig im sale geschossen; leider noch nicht zum zocken gekommen 😅

    0
  4. OzeanSunny 196740 XP Grub Killer Master | 18.08.2021 - 12:40 Uhr

    Ich fand es war eines der besten Watchdogs Games. Zwar nicht viel Substanz aber es hat Bock gemacht. Vor allem mit der Drohne durch die Stadt zu fliegen

    0
  5. Mightymoschuss 7940 XP Beginner Level 4 | 18.08.2021 - 12:54 Uhr

    Fand es ganz ok, technisch allerdings auf der one s nicht wirklich gut. Grade Valhalla sieht meiner Meinung nach deutlich besser auf der alten Konsole aus.
    Am Season pass hab ich gar kein Interesse, Evtl mal den story dlc einzeln im Angebot. Aber die zusätzlichen Charaktere brauch ich persönlich nicht, ich hab schon so immer nur die gleichen genommen…

    0
  6. DrDrDevil 197265 XP Grub Killer Master | 18.08.2021 - 13:24 Uhr

    Die Idee ist mega.. Ich liebe AC und das in einem WatchDogs zu integrieren.. mega

    0
  7. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.08.2021 - 13:35 Uhr

    Mich reizt das Spiel mittlerweile sehr.
    Auch das Outfit sieht super aus. Passt auch gut zu London, dem Zentrum aller Dinge im AC Universum.

    0

Hinterlasse eine Antwort