Watch Dogs Legion: Behind the Scenes-Video zum Bloodline DLC

Das Behind the Scenes-Video zur kommenden Bloodline Story-Erweiterung von Watch Dogs Legion wurde veröffentlicht.

Die erste Story-Erweiterung Bloodline wird am 6. Juli für Watch Dogs Legion veröffentlicht. Der DLC bringt zwei alte Bekannte aus den Vorgängern der Franchise nach London: Aiden Pearce und Wrench. Zusammen mit den Schauspielern Noam Jenkins (Aiden Pearce) und Shawn Baichoo (Wrench) kann ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden, um mehr über die beiden Protagonisten zu erfahren.

Watch Dogs Legion: Bloodline wird am 6. Juli 2021 veröffentlicht und ist mit dem Season Pass des Spiels oder separat erhältlich.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • SanVio70 102460 XP Profi User | 01.07.2021 - 11:50 Uhr

      „Bloodline wird am 6. Juli 2021 veröffentlicht“

      noch 5 Tage warten. Dann sollte es klappen.

      3
  1. Wh1teBunny 740 XP Neuling | 01.07.2021 - 12:19 Uhr

    Ist Watch Dogs Legion den empfehlenswert. Ich hatte es leider nicht mal geschafft mich bei Valhalla richtig zu motivieren. Ich finde das Setting aber schon spannend …. mhhh. Was sagt ihr?

    1
    • EdgarAllanFloh 36375 XP Bobby Car Raser | 01.07.2021 - 15:02 Uhr

      WD Legion ist ein Spiel, das ich lieben will, aber es nicht wirklich schaffe.

      Zunächst kommt für mich durch die vielen austauschbaren Charaktere keine echte Stimmung bei der Story auf. Ich habe meine Hauptcharakterin (Komponistin). Dazu ne Bauarbeiterin und einen Obdachlosen als drei Spielcharaktere. Dann noch welche mit Verkleidungsfähigkeit. Man hat so keine Hauptperson, der man durch die Geschichte folgt.

      Das Gameplay fühlt sich am Ende belanglos an, da ich meine festen Vorgehensweisen bei Missionen habe. Teilweise haben die Charaktere schon spezielle Fähigkeiten, z. B. das Zuhilferufen von Hooligans. Aber hier wurde viel Potential vergeudet. Zudem fühlt sich das alles sehr wiederholend an. Da fand ich Teil 1 und Teil 2 viel besser. Das Fahren mit dem Auto ist ok. Am besten gefällt mir die Autofahrfunktion. Dann kann man nochmal kurz zum Kühlschrank.

      Das Spiel macht Spaß, aber es ist auch nicht wirklich gut. Die Welt ist toll, aber das ist es auch schon. Deshalb habe ich große Hoffnungen in den DLC. 30 Euro sollte es im Gesamtpaket aber definitiv wert sein.

      3
  2. Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 02.07.2021 - 23:40 Uhr

    solche behind the scenes sind immer spannend, unabhängig vom endprodukt

    0

Hinterlasse eine Antwort