Watch Dogs Legion: Bilder zum Spiel geleakt

Zu Watch Dogs Legion sind heute mehrere Bilder geleakt worden.

Am kommenden Sonntag zeigt Ubisoft auf dem Ubisoft Forward-Event neues zu Spielen wie Assassin’s Creed Valhalla, Hyper Scape und Watch Dogs Legion.

Zu Watch Dogs Legion wurden jetzt schon einige Bilder geleakt. Einige von diesen Bildern sollen von einem Media Streaming eines Ubisoft Computers stammen bzw. durch chinesische Medien geleakt worden sein, die das Spiel antesten durften.

Watch Dogs Legion

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MirkoMaik 27030 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.07.2020 - 16:21 Uhr

    teil 2 fand ich wiederrum mega. farbenfroh und schönes hacken. aber ich hasse mehrere hauptcharacktere. gta5 war für mich der größte reinfall überhaupt. 😀

    1
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 07.07.2020 - 16:32 Uhr

    Den letzten Teil von Rainbow Six (Siege) ausgenommen, die einzige Reihe von Ubisoft, mit dem ich absolut nicht warm werde.

    0
  3. Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 16:36 Uhr

    Ich bin großer Fan der ersten beiden Teile. Dementsprechend freue ich mich auf Teil 3. Bin echt gespannt wie das NPC-Rekrutier System funktioniert.

    1
  4. AngryVideoGameNerd 94895 XP Posting Machine Level 2 | 07.07.2020 - 17:38 Uhr

    Teil 1 war für mich die größte Enttäuschung. Teil 2 gefiel mir von den Charakteren her absolut garnicht, konnte ich dann aufgrund dieser schwachsinnigen leute, dialoge und story auch nicht lange weiter spielen. Und legions naja. Sieht gut aus aber hat durch das fehlen eines eigenentlichen Haupt Charakters bei mir null interesse geweckt. Nette idee und mal was neues auf jedenfall aber irgendwie fehlt mir da die Bindung zum spiel bei so random chars. Vielelicht versteht jemand wie ich das meine 😁

    2

Hinterlasse eine Antwort