Watch Dogs Legion: Bilder zum Spiel geleakt

Zu Watch Dogs Legion sind heute mehrere Bilder geleakt worden.

Am kommenden Sonntag zeigt Ubisoft auf dem Ubisoft Forward-Event neues zu Spielen wie Assassin’s Creed Valhalla, Hyper Scape und Watch Dogs Legion.

Zu Watch Dogs Legion wurden jetzt schon einige Bilder geleakt. Einige von diesen Bildern sollen von einem Media Streaming eines Ubisoft Computers stammen bzw. durch chinesische Medien geleakt worden sein, die das Spiel antesten durften.

Watch Dogs Legion

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 80455 XP Untouchable Star 1 | 07.07.2020 - 14:37 Uhr

    Bei dem Game bin ich noch nicht so ganz gehypt. Muß erstmal sehen wie es geworden ist. Der letzte Teil war auch kein Must Have. Da fällt mir ein das ich es noch weiterspielen muss. Aber eigentlich wollte ich noch einen One X Patch für Teil II haben

    0
  2. Lord Maternus 83600 XP Untouchable Star 2 | 07.07.2020 - 14:41 Uhr

    Ach, das gabs ja auch noch. Hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Die Bilder sind jetzt aber auch nicht so der Renner, finde ich.

    0
  3. Dreckschippengesicht 109060 XP Master User | 07.07.2020 - 14:48 Uhr

    Joar nö, sehen jetzt auch für mich nicht so aus, dass die Lust steigt das Spiel zumindest mal wieder anzuzocken. Die Charaktermodelle gehen noch, aber sonst…. Klar, kann man alles noch etwas aufhübschen, aber ich glaub auch dann reizt es mich nicht wirklich.

    0
  4. Sonnendeck 12450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.07.2020 - 14:50 Uhr

    Bei Hyper Scape und Watch Dogs Legion bin ich null gehypt, Watch Dogs 2 fand ich sowas von an sehr Junge Menschen angebiedert, das ich nach 2 Stunden wirklich angewidert den Controller in die Ecke geschmissen habe.

    Hoffe ja noch auf ein Splitter Cell oder Prince of Persia Überraschung, das Far Cry 6 alle zwei jahre kommt ist so sicher wie jedes Jahr Call of Duty ^^

    1
  5. Shadow06 2280 XP Beginner Level 1 | 07.07.2020 - 15:08 Uhr

    Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Game. Alleine die Freiheit der Charaktere ist unglaublich.

    2
  6. snickstick 199255 XP Grub Killer God | 07.07.2020 - 15:20 Uhr

    Nix sagend der Screenshot aber beruhigend das es den alten teilen ähnelt. Ich warte sehsüchtig auf das Game.

    0
  7. TiM2760 2950 XP Beginner Level 2 | 07.07.2020 - 15:28 Uhr

    Freue mich schon sehr auf das Spiel 🙂 Hoffe es erscheint noch in 2020

    0

Hinterlasse eine Antwort