Watch Dogs Legion: Die ersten 30 Minuten aus London in 4K ab 17:00 Uhr im Video

Zu Watch Dogs Legion gibt es heute ab 17:00 Uhr über 30 Minuten Gameplay aus London in 4K.

Ubisoft hat uns eine Version von Watch Dogs Legion zugeschickt. Aus dieser Version präsentieren wir euch heute ab 17:00 Uhr deutscher Zeit ein erstes Gameplay-Video mit den ersten 30 Minuten aus der Kampagne. Gespielt haben wir Watch Dogs Legion  auf der Xbox One X. Das Video haben wir dazu für euch in 4K aufgezeichnet, damit ihr es auch am großen TV genießen könnt.

Also stellt schon einmal die Getränke kalt, holt die Chipstüte aus der Couch und macht euch bereit für die ersten 30 Minuten von Watch Dogs Legion, kommentiert von unserem @PJKeys.

Drückt einfach in dem folgenden Video auf das Play-Icon und schaltet die Erinnerung ein. Oder öffnet es gleich im neuen Fenster und chattet mit uns nebenbei.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rhezy 5855 XP Beginner Level 3 | 26.10.2020 - 14:18 Uhr

    Schau ich mir mal an. Bin noch unschlüssig ob WD Legion in meinem Warenkorb landet. Dann doch eher Cyberpunk 🙂

    0
  2. DrDrDevil 89745 XP Untouchable Star 4 | 26.10.2020 - 14:31 Uhr

    Ich weiß echt nicht weshalb aber WatchDogs legion geht komplett an mir vorbei

    1
  3. StoneBanks420 66710 XP Romper Domper Stomper | 26.10.2020 - 14:42 Uhr

    Leider so gar nicht mein Fall, werd aber mal reinschauen und mir es auf meinem C9 geben 🤩

    0
  4. TCW Sam Vimes 13210 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.10.2020 - 14:51 Uhr

    Wird mich nicht überzeugen es zu holen, aber bin schon gespannt wie das „echte“ gameplay aussieht, ungeschnitten. Leider so früh noch keine Zeit, aber hole ich nach…

    0
  5. SchnitzelGhul 3480 XP Beginner Level 2 | 26.10.2020 - 21:30 Uhr

    ich habe die anderen zwei nicht gespielt un daher gehe ich davon aus, das ich dieses auch nicht spiele. ist nämlich nicht so mein fall.

    0

Hinterlasse eine Antwort