Watch Dogs Legion: DirectX 12 Raytracing und Xbox Series X Smart Delivery bestätigt

Phil Spencer hat für Watch Dogs Legion DirectX 12 Raytracing und das Xbox Series X Smart Delivery-Feature bestätigt.

Im heutigen Ubisoft Forward Live-Stream war Xbox Chef Phil Spencer mit einer Mitteilung bezüglich Watch Dogs Legion vertreten. Dort verkündigte er zunächst Ubisoft das Smart Delivery-Feature unterstützt und das Xbox-Spieler dadurch immer die beste Version von Watch Dogs Legion erhalten.

Für die Xbox Series X Version von Watch Dogs Legion wurde weiterhin die Unterstützung von DirectX 12 Raytracing bestätigt.

Aktuelle Neuigkeiten und Trailer zu Watch Dogs gibt es hier.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 8540 XP Beginner Level 4 | 12.07.2020 - 21:56 Uhr

    Also das ist ja mal ein Spiel was man perfekt auf beiden neuen Konsolen schön testen kann 😀
    Bin gespannt wie es auf der Xbox aussehen wird.

    1
  2. Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.07.2020 - 21:57 Uhr

    Das wird eine Augenweide 🥰🥰🥰
    Für mich war der Auftritt von Phil eine kleine Überraschung ✌

    4
    • Gothza 8540 XP Beginner Level 4 | 12.07.2020 - 22:04 Uhr

      War gerade zu diesem Zeitpunkt unter der Dusche und sah es am IPad durch die beschlagene Scheibe und dachte verdammt genau jetzt der gute Phil 😀
      War für mich auch eine große Überraschung und beinahe das beste an der Präsentation 😉

      4
      • Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.07.2020 - 22:32 Uhr

        Der Phil ist einfach der beste. Bin echt ein Fan. Die Show war wirklich cool, viel besser als das EA Event.

        Und bald kommt der 23. Juli😎😎😎

        1
        • ORO ERICIUS 88390 XP Untouchable Star 4 | 13.07.2020 - 07:19 Uhr

          Habt ihr mal drauf geachtet, was der für kleine Äugle gehabt hat der Phil… was hat der daheim denn geraucht :-D. Ansonsten war es ne fette Überraschung ja 🙂

          0
  3. ORO ERICIUS 88390 XP Untouchable Star 4 | 12.07.2020 - 21:58 Uhr

    Ubisift hahaha. Good one Tom Warren. Ich freu mich auf Legion auf meiner Series X!

    1
  4. DrDrDevil 55065 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.07.2020 - 22:04 Uhr

    War in meinen Augen eine richtig gute Marketing Entscheidung von Phil und Xbox

    1
  5. Shadow06 2260 XP Beginner Level 1 | 12.07.2020 - 22:11 Uhr

    Ich freue mich auf dieses Game und die Nachricht, es Smart delivery bekommt ist mega nice

    1
    • zuom2005 1005 XP Beginner Level 1 | 12.07.2020 - 23:19 Uhr

      interessant wird es was nun mit der ps5 edition wird.ac gibt auf beiden Plattformen nen Update.bei legions wurde ja nur von der xbox gesprochen.wenn aber eh alle games nen update bekommen versteh ich die smart delivery Ankündigung nicht so richtig.wird zeit das es mal heisst update (smart delivery) nur für xbox.ps5 guys müssen 2x löhnen

      0
      • Johnny N. 13385 XP Leetspeak | 13.07.2020 - 00:03 Uhr

        Da muss ich dich leider enttäuschen. Ein kostenloses ps5 upgrade ist schon angekündigt.
        Ich bin sowieso der meiner das wenn man sich auf eines der spiele freut die im herbst released werden, dann warten man besser bis man die nextgen zuhause hat und genießt das spiel richtig.

        2
  6. Girodu 2265 XP Beginner Level 1 | 12.07.2020 - 22:14 Uhr

    War abzusehen das Smart Delivery kommt, hat AC ja auch. Aber die Bestätigung ist gut und wichtig für manche. 😀

    1
  7. ORO ERICIUS 88390 XP Untouchable Star 4 | 12.07.2020 - 22:46 Uhr

    Was mir grad wie Schuppen von den Augen fällt… es wird eine PS5 digital Edition geben und sehr wahrscheinlich auch eine Series X/S digital. Wenn ich mir jetzt die Disc von AC Valhalla für die One kaufe und danach eine Series X/S digital, dann ist da mal garnix mit Smartdelivery 😀

    1
    • OzeanSunny 80015 XP Untouchable Star 1 | 12.07.2020 - 23:00 Uhr

      Na sowas. Sagt ja schon die Bezeichnung all digital oder mit Laufwerk. Holst es dir aus dem Store kannst du es auch auf der neuen Gen Digital smart delivery zocken 😉 manche suchen echt das Haar in der Suppe

      5
      • ORO ERICIUS 88390 XP Untouchable Star 4 | 13.07.2020 - 07:17 Uhr

        Ach ne du Schlaumeier :-D. Erzähl doch nicht sowas :-D. Das war lediglich eine Feststellung für Leute die sich in so einer Lage befinden wenn es soweit kommt ;-). Ich kaufe meistens digital und sowieso keine rein digitale Konsole :-). Man muss sich halt vor Augen führen, dass SmartDelivery auch nur Smart ist wenn man selbst Smart ist :-P.

        0
  8. Ash2X 168600 XP First Star Onyx | 12.07.2020 - 23:12 Uhr

    …. Und jetzt kommt es 3 Wochen vor Assassins Creed… Und ich will beide erst auf der XSX spielen. Beide gleichzeitig zu kaufen wäre aber Blödsinn.
    Toll gemacht Ubisoft, lässt 3 Monate dazwischen und dann bezahle ich auch gerne die Release-Preise, aber 3 Monate später kommt ja auch noch Far Cry 6 😀

    First World Problems XSX-Edition.

    2
    • Rapza624 65920 XP Romper Domper Stomper | 13.07.2020 - 06:25 Uhr

      Ja, irgendwie schnappt sich Ubisoft da die eigenen Kunden weg. Zumal es ja auch noch andere, nicht zu vernachlässigende Spiele gibt, die in diesem Zeitraum erscheinen

      0
      • Sallgood Man 10355 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.07.2020 - 08:09 Uhr

        Naja aber was willst du machen? Alle „Welt“ brüllt geifernd nach Launchtiteln und Launchlineup und da müssen „fett Games her“.

        Das man dann viel zu viel im Hals hat und nach der Übersättigung erst mal eine Releaseflaute kommt, begreifen wenige und das Geheule nach neuen Releases geht los.

        Ich weiß mit AC Valhalla, Cyberpunk 2077 und Halo Infinite schon nicht wo ich die Zeit hernehmen soll 🙂

        1
        • Ash2X 168600 XP First Star Onyx | 13.07.2020 - 08:47 Uhr

          Dazu kommt ja auch noch ein anderer Faktor: Bei Cyberpunk wird die „richtige Version“ erst fast ein Jahr später so wie es aussieht und es ist fraglich ob es überhaupt die Erwartungen erfüllt.
          Oder spielt man die „Sparversion“ weil die Technik dann vielleicht sogar besser funktioniert.
          Wenn man bei Ubisofts Lineup nach Gejammere sucht wird man auch schnell fündig… WDL wird kein Story-Monster, ACV wird halt kein Odyssey… Kann man damit leben oder spielt eh Halo?
          Ist aber schon irgendwie herrlich das man einfach zuviel Auswahl hat und „schlecht“ wird mit Sicherheit nichts davon sein. MS hat bisher ja auch nur Halo bestätigt….

          0
        • Rapza624 65920 XP Romper Domper Stomper | 13.07.2020 - 18:16 Uhr

          Ja, du hast Recht. Alle Welt schreit nach Launchtiteln, viele beschweren sich dann aber, dass diese nicht nach Next-Gen aussehen.

          Aber im Grunde darf man sich als Konsument nicht beschweren, wenn man etwas geboten kriegt. Man darf sich als Publisher nur nicht über fehlenden Absatz wundern.

          1

Hinterlasse eine Antwort