Watch Dogs Legion: DirectX 12 Raytracing und Xbox Series X Smart Delivery bestätigt

Phil Spencer hat für Watch Dogs Legion DirectX 12 Raytracing und das Xbox Series X Smart Delivery-Feature bestätigt.

Im heutigen Ubisoft Forward Live-Stream war Xbox Chef Phil Spencer mit einer Mitteilung bezüglich Watch Dogs Legion vertreten. Dort verkündigte er zunächst Ubisoft das Smart Delivery-Feature unterstützt und das Xbox-Spieler dadurch immer die beste Version von Watch Dogs Legion erhalten.

Für die Xbox Series X Version von Watch Dogs Legion wurde weiterhin die Unterstützung von DirectX 12 Raytracing bestätigt.

Aktuelle Neuigkeiten und Trailer zu Watch Dogs gibt es hier.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • padlord 2810 XP Beginner Level 2 | 13.07.2020 - 07:03 Uhr

      Nö, kommen ja bisher soweit alle Spiele auf der PS5 ebenfalls mit Gratis Upgrade raus. Oder ist schon ein Spiel bekannt welches nur auf der XSX Gratis Upgrade erhält.

      0
      • Sallgood Man 10315 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.07.2020 - 08:05 Uhr

        Das ist soweit korrekt. Aber würde das Ganze so aussehen, wenn Microsoft nicht mit Smart Delivery dahergekommen wäre?
        EA hat ja schon durchblitzen lassen, dass sie es lieber anders machen würden.

        Edit: woho – Sandkastenhüpfer!

        0
        • padlord 2810 XP Beginner Level 2 | 13.07.2020 - 09:48 Uhr

          Genau, die Thirds ziehen wenn dann auf beiden Systemen nach. Da interessiert es den gemeinen Kunden nicht wer es begonnen hat.
          Er sieht am Ende das es das auf beiden Systemen gleich ist und daher wird es kein Gamechanger werden.
          Interessieren tut es nur uns die in Foren und Newsseiten rumhängen, wir sind aber der kleinste Teil der Käuferschicht.

          0
          • Sallgood Man 10315 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.07.2020 - 09:55 Uhr

            Da haben wir eine unterschiedliche Sicht auf das Wort GameChanger.
            Nach der Remaster und „doppelt“ Welle der letzten Generation (vor allem auf der PS4), läuft es eben diesmal (anscheinend) anders.
            Das ist für mich ein GameChanger. Klar verschwimmt dann wer angefangen hat, beziehungswiese ist es nicht sehr relevant. Aber die Spielregeln wurden verändert – die Remaster und Doppel-Releases hören auf, bzw. werden stark eingedämmt. Das ist doch was Gutes.

            1
  1. Shadow06 2240 XP Beginner Level 1 | 23.07.2020 - 12:53 Uhr

    Weiß man schon wie dieses Upgrade aussehen soll, falls man sich die Disc Version holt aber die nächste gen ohne Laufwerk kauft?

    0

Hinterlasse eine Antwort