Watch Dogs Legion: Entwickler äußert sich zur optimierten Xbox Series X Version

Live Producer Lathieeshe Thillainathan äußert sich zur optimierten Xbox Series X Version von Watch Dogs Legion.

Live Producer Lathieeshe Thillainathan hat sich zur optimierten Xbox Series X-Version von Watch Dogs Legion geäußert und berichtet, welche Änderungen euch erwarten und auf welche Features ihr euch vor allem freuen könnt.

Für Thillainathan und das komplette Team war der Reiz sehr groß, Watch Dogs Legion für die Xbox Series X zu optimieren und euch das Spiel in einer höheren Auflösung 4K und in konstanten und flüssigen 30 FPS zu ermöglichen.

Dank der Verwendung von Raytracing konnte er und sein Team zusätzlich ein tolles filmisches Spielerlebnis präsentieren. Durch die realistischen Schattierungen und dem Wegfall der Ladezeiten, könnt ihr das futuristische London mit seinen selbst fahrenden Fahrzeugen, Drohnen und Hologrammen in seiner vollen Pracht genießen.

Die Kombination aus 4K und Raytracing hat ermöglicht, in dem Spiel ein hohes Maß an Realismus und eine höhere Detailgenauigkeit zu entwickeln und euch zu zeigen, wie die Charaktere und das Spiel in einem neuen Ausmaß zum Leben erweckt werden.

Durch die neue Konsolengeneration, allen voran die Xbox Series X, werden es Entwickler in Zukunft einfacher haben, erstklassige AAA-Spiele zu entwickeln. Durch die Unterstützung von Smart Delivery kann Watch Dogs Legion nahtlos auf der Xbox Series X/S weitergespielt werden, ohne Verluste des Spielstandes, dafür mit verbesserter Grafik.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.11.2020 - 09:31 Uhr

    Teil 3 soll ja eine Verbesserung von Teil 2 sein. Teil 1 war super, aber 2 hat mir nicht gefallen. Jetzt mit dem rekrutieren von verschiedenen Leuten weiß ich auch nicht. Irgendwie flasht mich nur die Grafik.

    0
    • Scott190489 2050 XP Beginner Level 1 | 02.11.2020 - 10:17 Uhr

      Geht mir genauso. Hab den ersten Teil jetzt mal in 4k auf PC rausgeholt. Das ist mega. hoffentlich kommt das nochmal in 4k auf xbox. Teil 2 war der letzte Dreck.

      1
      • Hey Iceman 97985 XP Posting Machine Level 4 | 02.11.2020 - 11:11 Uhr

        Mir gefällt auch nur die Grafik, vor allem bei Nacht und Regen.
        Spiel selber ist irgendwie nichts für mich.

        0
  2. Testave 51280 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.11.2020 - 11:18 Uhr

    Neue Generation und 30 FPS in einem Satz ist 2020 einfach nur mehr lächerlich.

    3
    • 187Spy 6720 XP Beginner Level 3 | 02.11.2020 - 13:44 Uhr

      Da fällt mir ein ich wollte schon mal lange wieder ins Daumen Kino, sind die eigentlich auf jetzt im frame lockdown ? 😉

      0
  3. Tiranon 44005 XP Hooligan Schubser | 02.11.2020 - 11:21 Uhr

    mir ist das alles irgendwie zu viel „ja cool hey“ aber sonst ist es ganz „nett“

    0
  4. BlueDiamond 2740 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 13:29 Uhr

    „Flüssige 30FPS“ ja moin, ich bin dann mal weg.🤣
    Wie wär’s mit dynamischen 4K oder upscaling? Wenigstens ENDLICH mal 60FPS..

    0

Hinterlasse eine Antwort