Watch Dogs Legion: Grafik-Analyse zu allen Current-Gen-Versionen

Watch Dogs Legion muss sich einer Grafik-Analyse auf Current-Gen-Konsolen unterziehen.

Watch Dogs Legion: Xbox One X vs. PlayStation 4 Pro! In einer neuen Grafik-Analyse hat Digital Foundry das neue Spiel von Ubisoft unter die Lupe genommen.

Das gesamte Watch Dogs Legion Ergebnis gibt es hier im Video:

Und hier könnt ihr das Spiel noch einmal auf der Xbox Series X sehen:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.11.2020 - 10:43 Uhr

    Würde mich über eine 4k 60 FPS Liste freuen, dann könnte ich in Zukunft vor jedem kauf hier nachschauen und am besten direkt über link kaufen.😍

    4
  2. Videogamefan 1660 XP Beginner Level 1 | 02.11.2020 - 11:03 Uhr

    Die alte One ist am Limit. Unter 700p Auflösung mit Dauerruckeln. Meint ihr MS bringt echt noch den Flugsimulator 2020 für die Xbox One? Komme da gerade drauf weil ich den eben auf meinen PC gespielt habe und das Teil extrem Hardware hungrig ist.

    1
    • Cratter13 26660 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.11.2020 - 11:24 Uhr

      Denke maximal mit xcloud in Verbindung, wäre auch eine gute Werbung wenn der Flugsimulator in 2020 dann erscheint für xcloud 😀 ansonsten würde das wohl nur in 540p laufen, da kann man es auch sein lassen..

      0
    • Holy Moly 74369 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.11.2020 - 11:58 Uhr

      Na klar! Sogar mit VR… 😋

      Da bin ich aber auch gespannt wie das Spiel auf den Konsolen laufen wird (habe ja dann alle drei hier und werde es mir „antun“ 😅)

      0
  3. Robilein 351565 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.11.2020 - 11:11 Uhr

    Ich finde, das sich die Xbox One X recht gut schlägt. Klar gibt es Einschnitte gegenüber der Next-Gen Version, es sieht dennoch sehr gut aus.

    3
  4. Dr Addy 3960 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 12:01 Uhr

    Es ist ein gutes Spiel und es macht viel Spaß. Ich spiele es auf der Xbox One. Ich kann über das meiste hinweg sehen wie Tearing, Frame Drops und auch keine 1080p und auch die lustigen Glitches, aber eins stört mich am Spiel und das sind die Freezes. Ich dachte der Patch sollte helfen, aber nö. Da muss Ubisoft nochmal ran.

    0
  5. fr0ntXile 12480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.11.2020 - 12:16 Uhr

    So schlecht sieht das auf den Ones gar nicht aus…wenn es denn dann auf den Series weitgehend bugfrei läuft, würde ich evtl doch „zuhacken“

    0
  6. SanVio70 71700 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.11.2020 - 12:19 Uhr

    Sieben Jahre ist lange für eine Konsole. Selbstverständlich merkt man da schon Unterschiede zur One X und nochmal deutlicher zur Series X. Und natürlich sind die Spiele komplexer geworden. Kann man ja im zweiten Video recht gut sehen.

    0
  7. TCW Sam Vimes 13490 XP Leetspeak | 02.11.2020 - 12:21 Uhr

    DF, beste Analyse wie immer. Ich hoffe stark, dass die Entwickler schnallen das die next Gen eine 60fps Maschine ist. 30fps will niemand mehr sehen, next Gen gaming ist entweder butterweich oder wird nicht gekauft von mir. Vote with your Wallet.

    Dieses Rumgestottere ist ja grausam. Frage mich immer noch wie es da zu Wertungen jenseits der 75% gekommen ist. Weil die Stadt im Standbild gut aussieht? Da kann ich auch Google Street spielen, da sieht London auch toll aus -.-

    1
    • Amos VII 1880 XP Beginner Level 1 | 02.11.2020 - 12:25 Uhr

      Sehe ich auch so. Ohne Performance Mode gibt es keinen Kauf. Schöne Screenshots brauche ich nicht, sondern schöne konstante 60 FPS.

      1
    • The Exist 4620 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 12:48 Uhr

      Wenn du auf richtig gute Grafik(RT) verzichten kannst und dafür konstant 60fps möchtest, dann viel Vergnügen mit deiner neuen Konsole, wenn nicht musst du verzichten 😅👍

      0
      • TCW Sam Vimes 13490 XP Leetspeak | 02.11.2020 - 13:45 Uhr

        RT ist für mich nicht entscheidend. Ich hab mehr Freude an weichem Gameplay, selbst wenn es dann weniger Details hat. Ein schneller Actiontitel leidet sehr unter 30fps (vor allem bei Drops/Tearing). Was bringt es mir eine schöne Diashow zu haben, wenn das Aim dann scheiße ist? oder das Autofahren?
        Bestes Beispiel: Doom Eternal. Flüssige 60 fps, sieht trotzdem Hammer aus. Mit 30 fps könntest du das kaum spielen.

        0
        • The Exist 4620 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 13:52 Uhr

          Naja mir ist es egal ob es 30 oder 60fps hat ich selbst sehe da keinen unterschied aber jeder empfindet anders 👍

          0
      • TCW Sam Vimes 13490 XP Leetspeak | 02.11.2020 - 13:40 Uhr

        Jup. Wird nicht gekauft. Macht mir in dem Fall auch nichts aus, ist eh nur ein innovationsloser Aufwasch.

        0
  8. Eisbaer803113 5575 XP Beginner Level 3 | 02.11.2020 - 17:44 Uhr

    Ich finde die X One Version sieht richtig blass aus. Die Details der Charaktere ist auch nicht konstant, grafisch bin ich bis jetzt absolut nicht beeindruckt.
    Die Series X sieht natürlich etwas besser aus, aber RT mal beseite, die ganze Szenen sehen aus als ob Farbe fehlt. Bei den Einstellung etwas ändern bringt auch nicht viel.
    Im Allgemeinen finde ich das Spiel auch sehr leblos, wo sind die ganzen Menschen in London?

    0
    • Ibrakadabra 40430 XP Hooligan Krauler | 02.11.2020 - 17:47 Uhr

      „Im Allgemeinen finde ich das Spiel auch sehr leblos, wo sind die ganzen Menschen in London?“

      Ubisoft hat an Corona-chan gedacht! xD

      1

Hinterlasse eine Antwort