Watch Dogs Legion: Hacker verändern zahlreiche Spielcover mit Schweineköpfen

Einige Watch Dogs Legion Hacker haben diverse Spielcover im Microsoft Store geändert und dabei Schweineköpfe angebracht.

Eine Hackergruppe hat im Microsoft Store diverse Spielcover geändert. Die Promotion-Aktion stammt natürlich nicht von echten Hackern, sondern von Ubisoft selbst. Dabei wurden die folgenden Spielcover überschrieben.

Wir sind selbst rein zufällig darüber gestolpert, als wir die Rainbow Six News heute geschrieben haben. Folgende fünf Cover haben wir gefunden:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Albion74 7640 XP Beginner Level 4 | 22.10.2020 - 06:50 Uhr

    Das ist echt lustig, sehen super aus die Cover!

    Alle Macht den Schweinen! ?

    0
  2. Ungustl1 1640 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 06:56 Uhr

    Geile promotion Aktion.
    Keine Ahnung warum aber jetzt hab ich frontschweine flashbacks ?

    1
  3. Robilein 370365 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 22.10.2020 - 07:03 Uhr

    Echt cool gemacht finde ich???
    Solche Promo-Aktionen sind immer toll. Ubisoft weiß ihre Spiele zu vermarkten.

    Übrigens muss ich bei Schweinen immer an „Spiderschwein“ denken ???

    3
  4. Dickschwein 48525 XP Hooligan Bezwinger | 22.10.2020 - 07:10 Uhr

    Nette Promo, allerdings bewegt die mich nicht dazu noch einen Teil der Serie anzuschaffen.

    2
  5. Rott 6905 XP Beginner Level 3 | 22.10.2020 - 07:24 Uhr

    Coole Aktion, da bekommt man trotz der Uhrzeit ein schmunzeln aufs Gesicht 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort