Watch Dogs Legion: Hotfix auf Xbox One und PS4 verfügbar

Für Watch Dogs Legion ist für Xbox One und PS4 ein Hotfix verfügbar.

Ubisoft veröffentlichte für Watch Dogs Legion einen Hotfix. Dieser ist auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Für PC folgt er am Freitag.

Der Hotfix kümmert sich um die Performance und beseitigt entsprechende Fehler im Hacker-Actionspiel. Darunter Abstürze auf Xbox One und Xbox One S.

Nicht im Hotfix enthalten ist eine Lösung für das Problem auf Xbox One X Konsolen, über das wir gestern berichtet hatten. Dieser Hotfix soll erst am Freitag verfügbar sein.

Hier die Patch Notes zum aktuellen Hotfix:

  • Global performance improvements on PS4 for smoother gameplay/driving
  • Made several improvements to PC performance
  • Optimized performance to improve framerates for RTX GPUs
  • Fixed an issue that caused framerate drops to occur when characters walk through checkpoints
  • Improved the framerate performance when driving
  • Fixed a freeze when switching input controllers on PC
  • Fixed sporadic crashes on PS4
  • Fixed sporadic crashes on Xbox One/S
  • Fixed an issue that could cause the game to crash when launched on a console set to TURKISH, INDONESIAN, GREEK, ROMANIAN, HUNGARIAN, VIETNAMESE or THAI languages
  • Fixed an issue that could cause the game to crash on Xbox One X when selecting a certain option in the Into the Void mission
  • Fixed an issue that could cause the game to crash when browsing through the Premium Shop tabs on Xbox One

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 131260 XP Elite-at-Arms Bronze | 29.10.2020 - 14:31 Uhr

    Nun ja besser als nichts. Mit den One X Konsolen Patch wird es wohl noch dauern.

    0
    • TCW Sam Vimes 13030 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.10.2020 - 14:47 Uhr

      Öhm, hat du gelesen? Freitag für die One X…

      Insgesamt sehr schneller Patch, Respekt.

      3
  2. snickstick 217695 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.10.2020 - 14:49 Uhr

    Das Game werde ich erst auf der XSX spielen. Will vorher nicht auf der „alten“ Series X spielen. Will gleich die totale Grafikpracht und bis dahin sind auch alle Patches drausen:-)

    0
  3. MeisterJaegerWF 32235 XP Bobby Car Bewunderer | 29.10.2020 - 14:57 Uhr

    Das mit der Sprachdatei wußte ich nicht, war ja wie bei Ghost Recon. Bis jetzt macht es Spass

    0
  4. TheCinedreams 740 XP Neuling | 29.10.2020 - 21:17 Uhr

    Ich spiele gerade ein bisschen schon auf der ONE X zu nem Crash kam es jetzt noch nicht also bei m8r gibt das Spiel eine gute Performance ab und bis Freitag mein Gott man wird ja mal ein Tag bzw ein paar Stunden warten können.

    0

Hinterlasse eine Antwort