Watch Dogs Legion: Offizieller Launch-Trailer lässt es in London richtig krachen

Watch Dogs Legion lässt es im offiziellen Launch-Trailer in London richtig krachen.

Watch Dogs Legion ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Dazu warten viele Next-Gen-Gamer auf die Veröffentlichung der Xbox Series X am 10. November, damit sie das Spiel in neuer Grafikpracht und mit Raytracing erleben können.

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, könnt ihr euch jetzt schon unseren Test zu Watch Dogs Legion durchlesen und hier den offiziellen Launch-Trailer genießen:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 350665 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.11.2020 - 11:37 Uhr

    Fetzt ganz schön der Trailer. Kommt auf dem TV verdammt gut rüber. Wenn ich nicht Assassin’s Creed Valhalla vorbestellt hätte, wäre es dieses Spiel geworden.

    0
  2. Birdie Gamer 114520 XP Scorpio King Rang 2 | 02.11.2020 - 12:55 Uhr

    Danke – Nee, mit den Chars und der Aufmachung werde ich nie warm. Teil 2 war mir schon zu dämlich und das bekam ich sogar noch ganz offiziell geschenkt und habe es dann anstandshalber auch gespielt. Aber das war wahrlich hart zu ertragen.

    0
  3. IVleafclover 26755 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.11.2020 - 13:05 Uhr

    Ich hatte mir zwei ausführliche Reviews zum Spiel angeschaut. Die eine sagt das Spiel ist nicht so gut. Die andere lobt es extrem.
    Für mich haben aber die Negativargumente gewonnen und ich habe aktuell kein Interesse an dem Spiel.

    0
  4. 187Spy 6720 XP Beginner Level 3 | 02.11.2020 - 13:53 Uhr

    Super Timing ! Pünktlich zum Mittagessen gibt es einen Lunch Trailer 😉

    1
  5. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 02.11.2020 - 15:11 Uhr

    Ich persönlich finde das Spiel super.
    Habe schon über 10 Stunden, aber kaum die Story weitergespielt, es macht viel zu viel Spaß sich die Stadt und das Treiben anzusehen.
    Und die vielen kleinen Details sind genial. (Fußgängerin wird angefahren, ein Passant ruft einen Krankenwagen, ein anderer leistet erste Hilfe, die anderen Zeugen reagieren verstört und unterhalten sich über den Vorfall.) (gescannter NPC hat bei seiner Info stehen das er Opfer eines Verbrechens wird; bin ihm eine zeitlang gefolgt und habe dann einen Überfall auf ihn verhindert)
    Werde dann auf der Series X nochmal anfangen (spiele momentan auf PC) und freue mich schon aufs Raytracing.

    0
    • Xolthor 9960 XP Beginner Level 4 | 02.11.2020 - 16:05 Uhr

      Du kannst doch jetzt deinen Spielstand von PC auf andere Plattformen mitnehmen! Ist ein neues Feature von Ubisoft Connect! Einfach im Menü in die Cloud hochladen!

      1
      • Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 02.11.2020 - 16:21 Uhr

        achso, ich dachte das geht nur bei Multiplayerspielen bzw dem Multiplayermodus, danke für die Info 🙂

        0
    • Moe Skywalker 11140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.11.2020 - 21:12 Uhr

      Krass das mit der angefahrenen Passantin. Find ich stark wieviel Liebe im Detail steckt. Vielleicht gebe ich es mir doch irgendwann mal.

      0
      • Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 03.11.2020 - 18:51 Uhr

        Ja, das hat mich sehr positiv überrascht. ich habe den Unfall selbst auch gar nicht mitbekommen da mein Agent mit dem Rücken zur Straße stand, bin durch die Schreie der Passanten drauf aufmerksam geworden.

        0
  6. Ibrakadabra 39350 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.11.2020 - 15:18 Uhr

    Für mich macht London einen großen Teil aus, das Spiel eine Chance zu geben. War auch einmal selbst dort. Mal nicht immer die amerikanischen Metropolen. Ein modernes Action-Adventure was in Deutschland spielt wäre mega.

    0
    • Robilein 350665 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.11.2020 - 15:21 Uhr

      Finde das Setting auch super. Diese Neon-Stadt ist geradezu prädestiniert als Raytracing Showcase.

      0
      • Ibrakadabra 39350 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.11.2020 - 15:24 Uhr

        Ja, gerade nachts spielt das Spiel seine Stärken aus. Ich mochte übrigens den ersten Teil, den zweiten habe ich zwar ausgelassen, aber auf Legion freue ich mich. Aber zuerst wird Valhalla gespielt auf der SX. 😀

        0
        • Robilein 350665 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.11.2020 - 15:25 Uhr

          Der erste Teil war Klasse. Mochte den Protagonisten. Jab, Valhalla ist bei mir vorbestellt. Freue mich drauf. Ich liebe Wikinger-Settings.

          1
  7. KingOfKings1605 107380 XP Hardcore User | 02.11.2020 - 15:40 Uhr

    Ich finde, Ubisoft hat hier mit London ganze Arbeit geleistet. Die Stadt gefällt mir richtig gut. Auch das London aus Assassin‘s Creed Syndicate ist sehr gut umgesetzt. Ubisoft kann, meiner Meinung nach, richtig gute Spielwelten erschaffen. Mir macht Watch Dogs Legion sehr viel Spaß.

    1
  8. Xolthor 9960 XP Beginner Level 4 | 02.11.2020 - 16:02 Uhr

    Also es ist schon erschreckend das Erwachsene diese Texte geschrieben haben die im Spiel vorkommen! Das ist teilweise schon megapeinlich wie die reden! Zum Glück ist das Gameplay gut!

    0
  9. Lyk3 54440 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.11.2020 - 17:43 Uhr

    Nur kurz angespielt auf der One um zu sehen wie das Spiel ausschaut und ein klein klein wenig ein paar mir bekannte Ecken gesucht, werde es aber erst auf der XSX richtig spielen.

    Trailer haut aber nicht so rein wie der Eivor-hat-einen-Youtube-Kanal-Trailer von AC: Valhalla 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort