Watch Dogs Legion: Post-Launch und Season Pass Details, Multiplayer wird im Dezember nachgereicht

Watch Dogs Legion hat große Post-Launch-Pläne gepaart mit einem Season Pass. Der Multiplayer wird im Dezember nachgereicht.

Ubisoft kündigte an, dass der Online-Multiplayer-Modus von Watch Dogs: Legion als Teil eines kostenlosen Updates für alle Spieler ab dem 3. Dezember verfügbar sein wird. Watch Dogs: Legion hat einen umfassenden Post-Launch Plan, der frische Inhalte für den Singleplayer bringen und Online-Multiplayer-Modi einführen wird.

Der Online-Modus von Watch Dogs: Legion wird folgende Funktionen als Teil des kostenlosen Updates am 3. Dezember beinhalten:

  • Ein Coop Modus in einer komplett frei begehbaren offenen Welt, in der Spieler mit ihren Freunden eine Gruppe mit bis zu 4 Spielern erstellen können, um London zu entdecken und an diversen Nebenaktivitäten teilzunehmen.
  • Neue Coop Missionen für 2-4 Spieler, die neue Coop Gameplaymechaniken nutzen und Spielern die Möglichkeit geben, ein perfektes Team zu rekrutieren.
  • 4 Spieler taktische Coop Missionen, welche Teamwork und Effizienz erfordern.
  • Der erste Spieler-gegen-Spieler (PvP) Modus, Spiderbot Arena, in dem 4-8 Spieler bewaffnete Spiderbots kontrollieren und in intensiven Alle-gegen-Alle Kämpfen gegeneinander antreten.

Neue kostenlose Inhalte für den Singleplayer Modus werden in einem weiteren Update im Jahr 2021 verfügbar sein und werden Folgendes beinhalten:

  • Neue Charaktere mit neuen Fähigkeiten
  • Neue Missionen
  • Ein Neues Spiel+ Modus

Außerdem werden Spieler, die den Season Pass für Watch Dogs: Legion erwerben,  Zugang zu Watch Dogs: Legion – Blutlinie erhalten, einem neuen Erzählstrang mit Aiden Pearce aus dem originalen Watch Dogs und Wrench aus Watch Dogs 2, der komplett im Singleplayer und online spielbar sein wird. Zudem wurden heute 2 weitere Charaktere enthüllt:

  • Darcy, ein Mitglied des Ordens der Assassinen, dank eines Cross-Over mit Assassin’s Creed
  • Mina, ein Opfer von transhumanistischen Experimenten, die andere Menschen mit ihren Gedanken kontrollieren kann

Zusätzlich zu den einzigartigen spielbaren Charakteren und der Watch Dogs: Legion –Blutlinie Storyerweiterung bietet der Season Pass zusätzliche DedSec-Missionen, die Complete Edition von Watch Dogs von 2014*** und vieles mehr. Der Season Pass von Watch Dogs: Legion kann als Teil der Gold-, Ultimate- und Collector Edition erworben werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 14150 XP Leetspeak | 19.10.2020 - 11:34 Uhr

    Darum auch nur 30FPS … schon klar … lief die Zeit davon … lieber was halbfertiges tim Release der neuen Generation

    6
    • Ash2X 192300 XP Grub Killer Man | 19.10.2020 - 12:18 Uhr

      Eigentlich nicht…erstens haben sie sich nochmal 6 Monate genommen aber das ist ja durch Corona nicht viel wert.Bei der Performance ist es kein Wunder – mehr als 30FPS geht halt nicht mit Ray Tracing.
      Das Coop-Update kommt mal gerade 1 Monat später.Umsonst.Zum Start einer neuen Generation ein halbes Weltwunder.

      Mal als Vergleich: Cyberpunk kommt nach Jahren Verspätung ohne Features für die neuen Konsolen und der MP kommt auch „irgendwann“…aber hey,ist nicht von Ubisoft,da jammert man halt nicht.

      6
      • x Timber78 x 14150 XP Leetspeak | 19.10.2020 - 13:50 Uhr

        Das hat nichts mit Ubisoft zu tun. Es könnte auch ein anderer Entwickler sein. Dann würde ich bei meinem Standpunkt bleiben, dass ein fader Geschmack mitweht bei dem Release pünktlich zum Release der neuen Generation.

        Hier den Entwickler von Cyberpunk zu nennen, der lieber ein Spiel rausbringt, wenn es fertig ist, die Belegschaft nach Mehrheitsabstimmung Überstunden macht (6 Tage Woche), ist mir persönlich lieber, als das Gebaren von Ubisoft in dem Fall, dessen Teams deutlich größer sind und an mehr Games gleichzeitig arbeiten, als der von dir erwähnte Publisher von Cyberpunk.

        Ich bin ein Freund von Spielen nach dem Motto: „when it’s done“ und nicht von „wir nehmen das Geld zum Release mit“ ….

        Ich zocke seit über 30 Jahren und bleibe meiner Meinung treu … wenn was unfertig ist, kommt es erstmal nicht auf die Datasette, Floppy, CD, DVD, BD, Festplatte oder wohin auch immer.

        1
        • Ash2X 192300 XP Grub Killer Man | 19.10.2020 - 15:08 Uhr

          Mit einem kurzzeitig später nachgepatchten Coop ist das Spiel allerdings weit von „unfertig“, es ist nur ein optionaler Online-Modus der noch nicht fertig würde.Es ist an Ende nur ein Feature das knapp 4 Wochen nach dem Launch einer neuen Konsolengeneration kommt.

          Übrigens: Das CDPR mittlerweile kein kleiner Entwickler mehr ist sollte eigentlich jedem klar sein und das Cyberpunk mit einem deutlich größeren Budget als bspw WD3 realisiert wird auch. Das sie die Kohle hatten mal eben für Keanu Reeves doch noch einige Millionen nachzuschieben und das Spiel noch umzuschreiben ist da ein dezenter Hinweis.
          Nur mal nebenbei: Ihnen gehört der ziemlich erfolgreiche GoG – Shop.
          Trotzdem kommt das Spiel am Ende unfertig auf den Markt, übrigens auch „nur“ 4K/30FPS, es wurden noch relativ spät bereits angekündigte Features entfernt… Und sorry unter den Umständen kann man durchaus die gleichen Anforderungen der anderen AAA-Publisher stellen.

          Nicht falsch verstehen: Mich persönlich hält es nicht vom Kauf ab, ich habe Bock drauf, ich weiß worauf ich mich einlasse und keine Ahnung habe wann was geplant ist.
          Sie sind damit aber für mich halt in der gleichen Position wie EA, Ubisoft, Rockstar, Sony oder MS.

          0
  2. Hey Iceman 95485 XP Posting Machine Level 3 | 19.10.2020 - 11:50 Uhr

    Jub Deadline stand fest und keine Verschiebung.Also kommt das spiel unfertig raus.
    Vielleicht kommt ja später dann noch ein ( kostenpflichtiger ) Patch nach.

    1
  3. Bonny666 65070 XP Romper Domper Stomper | 19.10.2020 - 11:55 Uhr

    Was ich bis jetzt gesehen habe an Gameplay hat mich überhaupt nicht überzeugt. Brauche ich nicht.

    3
  4. TCW Sam Vimes 13270 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.10.2020 - 11:56 Uhr

    AC Valhalla wird immer reizvoller 😉 Das macht zumindest den Eindruck eines fertigen games.

    WD Legion wird irgendwann zu Weihnachten im Sale landen. Und der Knaller kommt eh am 19.11., wozu also zum Launch ein unfertiges Game kaufen? Die 9 Tage bekomme ich mit Gears Tactics schon rum ^^

    1
  5. AngryVideoGameNerd 102595 XP Elite User | 19.10.2020 - 12:33 Uhr

    Wow… Vermutlich ist das auch alles an Story was man in dem game erwarten kann. Das Franchise hat leider nach dem mehr als durchschnittlichen teil 1 eine Richtung wie Damals Saints Row eingeschlagen. Gibt bestimmt noch ein paar leute die das mögen…ich gehöre nicht dazu.

    1
  6. Tiranon 43945 XP Hooligan Schubser | 19.10.2020 - 12:50 Uhr

    die News ist aber schon etwas älter, da habe ich letzte Woche schon einen Bericht auf YT gesehen

    1
  7. MeisterJaegerWF 32235 XP Bobby Car Bewunderer | 19.10.2020 - 13:22 Uhr

    Eigentlich mag ich die WD Spiele. Aber nach dem Update Verarsche der Deutschen Sprachdatei bei UBISofts Ghost Recon erst Tage später bin ich jetzt vorsichtiger geworden. Für 109,- Euro zum Start sollte alles Komplett sein und auch 100 % laufen. Da noch Teile fehlen werde ich als Käufer zu Verkaufsstart auch fehlen. Sorry UBI

    0
  8. rjb81 10280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.10.2020 - 13:36 Uhr

    Irgendwie werde ich auch immer unsicherer. Ob nun Multiplayer nachgereicht wird oder nicht, finde ich nicht so schlimm, aber ich habe auch den Eindruck das irgendwie das Spiel fertig werden muss. Komme was wolle.

    1

Hinterlasse eine Antwort