Watch Dogs Legion: Review Embargo endet einen Tag vor Veröffentlichung des Spiels

Das Review Embargo für Watch Dogs Legion wird am 28. Oktober aufgehoben und damit einen Tag vor der Veröffentlichung des Spiels.

Via OpenCritic wurde jetzt enthüllt, dass das Review Embargo für Watch Dogs Legion am 28. Oktober um 7:00 Uhr morgens EST endet. Der offizielle Start des Spiels wird am Tag darauf erfolgen. 24 Stunden Zeit also, um zu erfahren, ob sich der Kauf des nächsten Hacker Games lohnt, oder eben nicht.

Ubisoft geht mit Teil 3 der Watch Dogs Serie einen neuen Weg, bei dem es dem Spieler möglich ist, quasi jeder in seinem Kreuzzug gegen DedSec zu sein. Ob Omi oder Hippie, jeder der angeheuerten Retter Londons kann mit seinen jeweiligen, speziellen Fähigkeiten eingesetzt werden.

Watch Dogs Legion wird am 29. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia veröffentlicht. Diejenigen, die digital auf Xbox One vorbestellt haben, können das Spiel bereits vorinstallieren. Das Spiel erscheint darüber hinaus zum Launch der PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 68500 XP Romper Domper Stomper | 24.10.2020 - 10:41 Uhr

    Dieses Jahr kommt mir nur noch ein neues Spiel ins Haus, aber ich bin dennoch auf Kritiken gespannt.

    0
  2. IVleafclover 26015 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.10.2020 - 10:42 Uhr

    Klingt danach, als ob es gute Reviews geben würde. Sonst enden die Embargos meist erst mit dem Release.

    0
  3. Heimi 1180 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 10:44 Uhr

    Ich finde das Spiel kommt zu spät! Im Sommer hätte ich es gekauft und gespielt. Aber im Launchfenster der Next Gen gibt es zu viele gute Spiele. Also doch wieder ein UBI Game welches für 10 – 20 € im Sale gekauft wird…

    0
  4. EdgarAllanFloh 10900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 10:45 Uhr

    Ich liebe die ganze Reihe. Allerdings kommt Watch Dogs bei mir erst nach Cyberpunk, AC und Far Cry ins Haus. Dann dürften aber auch schon alle DLCs raus sein. Teil 2 habe ich mir sogar extra nochmal digital gekauft, um es für die Zukunft in meiner Bibliothek zu haben. Jetzt gerade haben wir einfach einen unglaublichen Luxus an überragenden Spielen. Deshalb vermisse ich beim Start der neuen Generation wirklich nicht das Fehlen toller Exklusivtitel. Wobei ja Call to Sea immer noch Dezember 2020 als Releasedatum haben soll. Das ist der Titel auf den ich mich am meisten freue neben Grounded.

    0
  5. cartoon11 11615 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 10:48 Uhr

    Ja, leider zu spät. Ausser es kommt ein Lockdown und UPS und co dürfen nix liefern, dann wird die aktuelle Gen wieder interessant…

    0
  6. Dr Gnifzenroe 108985 XP Master User | 24.10.2020 - 11:52 Uhr

    Interessiere mich dann doch lieber für AC Valhalla, auch wenn ich bei beiden Titeln was Ubi typisches erwarte. Aber ich mag die Ubi Spiele.

    0
  7. TCW Sam Vimes 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.10.2020 - 12:09 Uhr

    Ubi hat schon Geld genug bekommen für dieses Jahr. Valhalla hat mich mehr gereizt. Bin aber gespannt auf die Tests und ob sie der Reihe neue Impulse geben können. Positiv, dass das Embargo vor Release endet. Sollte immer so sein…Katze, Sack und so…

    0
  8. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 24.10.2020 - 12:19 Uhr

    Stehe damit vielleicht alleine da – aber ich würde nie ein Spiel stornieren, das MICH interessiert, nur weil es irgendeiner Zeitschrift/Youtuber/Oma in der Kassenschlange nicht gefällt. Ich lese sehr sehr selten Reviews zu Spielen, höchstens Revealtrailer oder Artikel, in denen das Gameplay, die Open World, etc erklärt und unter die Lupe genommen wird.
    Letztendlich ist eine Review (technische ausgenommen) auch nur eine Meinung von irgendwem. Da bilde ich mir lieber meine eigene und gehe unvoreingenommen an ein Spiel heran.

    2
    • Heimi 1180 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 12:33 Uhr

      Ich wurde extrem enttäuscht als ich Watch Dogs 1 Day One kaufte und es nicht das versprochene war.

      Also reviews können Geld sparen. Ich hab es aber auch anders erlebt mit Hype Spielen (TLOU z.B.) Super reviews aber nicht mein Geschmack.

      0
    • David Wooderson 10265 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 12:40 Uhr

      ich versteh dich, hatte auch schon mega Spaß mit „nur“ 70% Wertungs Games!
      Ist auch immer persönlicher Geschmack.

      1
  9. AngryVideoGameNerd 102535 XP Elite User | 24.10.2020 - 12:29 Uhr

    Naja nach den letzten beiden flops erwarte och auch hier wieder nicht viel. Schade hätten sie teil 1 so veröffentlicht wie es früher mal im e3 trailer war hätte es ein „gta killer“ werden können. So ist es nur ein weiteres 0815 open world game geworden. Ich befürchte das der neue teil daran nicht viel ändern.

    2
    • W3rn3rs3n 6840 XP Beginner Level 3 | 24.10.2020 - 13:26 Uhr

      Besser hätte ich es selbst nicht schreiben können. Bin genau deiner Meinung.

      0

Hinterlasse eine Antwort