Watch Dogs Legion: Review Embargo endet einen Tag vor Veröffentlichung des Spiels

Das Review Embargo für Watch Dogs Legion wird am 28. Oktober aufgehoben und damit einen Tag vor der Veröffentlichung des Spiels.

Via OpenCritic wurde jetzt enthüllt, dass das Review Embargo für Watch Dogs Legion am 28. Oktober um 7:00 Uhr morgens EST endet. Der offizielle Start des Spiels wird am Tag darauf erfolgen. 24 Stunden Zeit also, um zu erfahren, ob sich der Kauf des nächsten Hacker Games lohnt, oder eben nicht.

Ubisoft geht mit Teil 3 der Watch Dogs Serie einen neuen Weg, bei dem es dem Spieler möglich ist, quasi jeder in seinem Kreuzzug gegen DedSec zu sein. Ob Omi oder Hippie, jeder der angeheuerten Retter Londons kann mit seinen jeweiligen, speziellen Fähigkeiten eingesetzt werden.

Watch Dogs Legion wird am 29. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia veröffentlicht. Diejenigen, die digital auf Xbox One vorbestellt haben, können das Spiel bereits vorinstallieren. Das Spiel erscheint darüber hinaus zum Launch der PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 24920 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.10.2020 - 13:19 Uhr

    Die zwei Wochen bis valhalla Halte ich noch mit meinem Haufen der Schande aus. Ehrlich gesagt verstehen ich hier ubisoft nicht vier spiele in 4 Monate was denken die was die Leute an Zeit haben

    0
    • Karamuto 48390 XP Hooligan Bezwinger | 24.10.2020 - 13:47 Uhr

      Die haben den Release für den nächsten Lockdown vorbereitet…

      Ne mal im ernst das sind zu viele große IPs in kurzer Zeit muss ich dir zustimmen.

      0
  2. rjb81 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 19:26 Uhr

    So spät?
    Ich achte da normalerweise nicht drauf, aber wird nicht idR früher veröffentlicht?

    0
  3. 187Spy 6720 XP Beginner Level 3 | 24.10.2020 - 21:11 Uhr

    Bin gespannt, vor 30 Jahren beutete ein review embargo nichts gutes 😉

    1
    • Bibo1GerUk 19600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.10.2020 - 10:42 Uhr

      Jo, ich bin auch mal gespannt. Ein embargo an sich ist nicht schlimm. Allerdings wird man stutzig wenn es am bzw. nach dem Releasetag fällt. Oft hat das einen Grund.

      1
  4. Deeage 5580 XP Beginner Level 3 | 24.10.2020 - 21:34 Uhr

    Intressieren würde es mich schon, aber gut zu wissen wann das Embargo abläuft, muss erst wissen ob es auch den Hype wert ist den es bei mir ausgelöst hat *lach*

    0

Hinterlasse eine Antwort