Watch Dogs Legion: Season Pass enthält Watch Dogs 1

Alle Käufer des Season Pass von Watch Dogs Legion dürfen sich über ein Exemplar des ersten Watch Dogs freuen.

Mittlerweile erscheinen bei fast jedem AAA-Release verschiedene Editionen des Titels mit unterschiedlichen Bonusinhalten. So auch bei Ubisoft kommenden Open-World-Spiel Watch Dogs Legion.

Neben der Standard-Version wird das Angebot zu Watch Dogs Legion mit einer Collector’s-, einer Ultimate- und einer Gold-Edition drei weitere Editionen umfassen, die bereits vorbestellt werden können. In jeder der genannten Editionen ist der Season Pass enthalten. Je nach Auswahl gibt es verschiedene Zusatzinhalte noch dazu.

Der Season Pass umfasst neben diversen Extras und zukünftigen Erweiterungen auch ein Exemplar des ersten Watch Dogs. Der vorherige versprochene dreitägige Vorabzugriff für Käufer der Sondereditionen entfällt allerdings.

Watch Dogs Legion erscheint am 29. Oktober 2020 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Stadia. Eine Version für Xbox Series X und PlayStation 5 soll später folgen und Smart Delivery unterstützen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snake566977 15705 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.07.2020 - 09:53 Uhr

    WD2 wäre besser gewesen. WD1 hab ich schon auf Disc und Digital, war glaube ich sogar mal GwG.

    Dennoch toller Goodie.

    0
  2. Njemacki 740 XP Neuling | 15.07.2020 - 10:03 Uhr

    Wenn man mal so schaut was sonst für Schmutz in einem BP ist , ist das doch mal ne lässige Idee .

    0
  3. WWF ATTITUDE 40385 XP Hooligan Krauler | 15.07.2020 - 11:46 Uhr

    Wer sich den Pass oder eine der teuren Editionen kauft, ist höchstwahrscheinlich Fan der Serie und hat das Spiel eh schon. In meinen Augen also eher ne Verarsche bzw. ist Ubisoft mal wieder sonst nichts eingefallen. Bei FarCry oder South Park hat das ja Sinn gemacht, hier ist es einfach nur hohl.

    3
    • Phex83 14700 XP Leetspeak | 15.07.2020 - 11:52 Uhr

      Wenn es wenigstens ein Remaster wäre wie bei Odyssey (Gold/Deluxe?) Da hast du AC 3 und liberation als Remaster bekommen

      2
      • Naji823 29295 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.07.2020 - 12:14 Uhr

        Das habe ich mir auch gerade gedacht als ich die Überschrift gelesen habe.
        Oder sie hätten es zumindest so gemacht wie bei der Witcher 3 GotY Edition dass du seperate Erfolge hast.
        Denn wer wirklich ein Fan ist hat ggf. schon den Ersten Teil und zahlt doppelt bzw. bekommt etwas ohne wirklichen Mehrwert.

        Ich wünsche mir ja für den Valhalla Season Pass ein AC1 Remaster, somit wäre die Reihe komplett auf die gegenwärtige Konsolengeneration gebracht worden.
        Für ein AC in 3 4 Jahren brauche ich dann aber kein Origins Remaster mehr🤪

        1
    • Ash2X 167980 XP First Star Onyx | 15.07.2020 - 12:59 Uhr

      Du darfst das Ganze nicht aus „unserem“ Blickwinkel sehen – viele haben Watch Dogs 1 ausgelassen weil sie erst deutlich später zu dieser Konsolengeneration dazugestoßen sind…und dann wurde das Spiel schon längst so extrem verrissen das es keine Chance mehr bekommen hat.
      In dem Sinne ist das schon ein vernünftiger Deal.Nicht für mich,nicht für dich,aber allgemein gesehen kein Grund zur Kritik.Wir wissen aber auch das die meisten DLCs eh Schrott sind,auch wenn die AC-Reihe in den letzten Teilen eher zu den positiven Titeln gehört.

      Und: Bei South Park klingt das erst gut,aber wir haben auf der One die 360-Version bekommen,auf der PS4 gabs eine Extra-Fassung…die uns später vollkommen überteuert verkauft wurde.

      0
  4. Robilein 274085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.07.2020 - 13:02 Uhr

    Ich fand die Rache Story von Teil 1 echt Klasse gemacht. Wer sich Watch Dogs Legion inklusive Season Pass holt, und Teil 1 noch nicht gespielt hat, sollte dem Spiel echt eine Chance geben 👍

    2
  5. freecbe 8465 XP Beginner Level 4 | 15.07.2020 - 15:01 Uhr

    Watch Dogs war der bisher beste Teil ,weiß bis heute nicht warum viele über Aiden Pearce
    gelästert haben.Ich habs am Pc immer noch installiert mit über 25Gb Mods inklusive Cloud Gate in dem sich alles wirklich spiegelt samt 4k texturen mit parallax mapping,Wettermod vom strahlenden Herbsttag bis zum härtesten Orkan alles vorhanden.Demnächst gibts
    sogar noch’n Raytracing Mod.Sieht grafisch einfach hammermäßig aus und kann man mit der originalfassung nicht mehr vergleichen!Aiden Pearce kann sich sogar ergeben wenn er von der Polizei geschnappt wird😁
    Ps:Bei mir ist der Pc nur zum modden da.

    0
  6. Karamuto 9365 XP Beginner Level 4 | 15.07.2020 - 17:11 Uhr

    Kauf mir kein season Pass mehr, hab mir das Spiel auch ohnehin im gwg gesichert, lohnt sich aber vielleicht auch zu warten bis die XSX kommt wegen des versprochenen upgrades 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort