Watch Dogs Legion: So bekommt ihr das El Rubius Bundle DLC kostenlos

Aktuell könnt ihr euch das Watch Dogs Legion El Rubius Bundle DLC kostenlos sichern. Wir verraten euch wie das geht.

Wer sich Watch Dogs Legion (hier im Test) gegönnt hat, der kann sich jetzt auch einen kostenlosen El Rubius Bundle DLC kostenlos sichern. Wechselt dazu einfach auf diese Website und gebt den folgenden Code ein:

WDSL-ELRU-BIUS-9999

Wenn alles geklappt hat, seht ihr diese Meldung:

Hier noch ein Video zum Bundle:

Danke an Daniel für den Tipp.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Matziiii 1660 XP Beginner Level 1 | 29.10.2020 - 12:49 Uhr

    Vielen Dank dafür! Werde mir das Spiel zwar erst später holen, aber erst einmal haben 👍😂

    1
  2. KingOfKings1605 107300 XP Hardcore User | 29.10.2020 - 12:55 Uhr

    Nice. Watch Dogs Legion gefällt mir bis jetzt so ganz gut. Das Schleichen und auch das Schießen macht irgendwie schon Spaß.

    0
  3. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 29.10.2020 - 13:04 Uhr

    Vielen Dank, super! 🙂
    Ich hasse UPS, meine CE wurde laut Zustellnachweis „am Empfang hinterlegt“ das hier ist ein ganz normales Wohnhaus mit mehreren Parteien, hier gibt es keinen Empfang.
    Der Ubisupport will sich der Sache annehmen, eine CE werde ich aber so oder so nicht mehr bekommen 😔

    0
  4. TCW Sam Vimes 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.10.2020 - 13:24 Uhr

    Merci. Erst mal eingelöst, man weiss ja nie ob man im sale irgendwann doch mal zuschlägt ^^

    0
  5. Hody 2000 XP Beginner Level 1 | 29.10.2020 - 16:18 Uhr

    Lädt sich das als zusätzliches DLC runter oder wie funktioniert das im Spiel? Habe den Code eben eingelöst

    0

Hinterlasse eine Antwort