Watch Dogs Legion: So schaltet ihr euch das Vanoss-Set frei

Watch Dogs: Legion bietet euch einen kostenlosen Weg, um an das begehrte Kleidung von Vanoss zu gelangen.

Ubisoft liefert neuen Content für Watch Dogs: Legion. Der erfolgreiche englische YouTuber VanossGaming bekommt im actionreichen Spiel ein eigens Kleidungsset spendiert. Der Videoproduzent tritt vor seiner Community mit einer Eulenmaske auf. Dieses herausstechende Merkmal wurde von Ubisoft jetzt in das Spiel integriert und fortan könnt ihr euch selbst genau dieses extravagante Kleidungsstück überstülpen.

Folgende Items sind im Set enthalten:

  • eine Jacke
  • ein Hut
  • eine Maske

Um das Vanoss-Set freischalten zu können müsst ihr kein Echtgeld in das Spiel investieren oder eine Challenge bestehen. Um an die gefragten Kleidungsstücke zu gelangen müsst ihr nichts weiter tun, als diese Schritte zu befolgen:

  1. Verknüpft eurer Xbox-Konto mit einem Ubisoft-Konto, indem ihr die Ubisoft-Website besucht.
  2. Öffnet redeem.ubisoft.com/watchdogslegion und gebt den Code WDSL-VANO-SS00-7777 ein.
  3. Ihr solltet nun auf die Kleidungsstücke in eurer Garderobe im Spiel zugreifen können.
  4. Um die neuen Items ausrüsten zu können, müsst ihr also nur noch zu einem Hacker Space oder einem beliebigen Londoner Laden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Retten der Großstadt – auch mit Eulenmaske.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 51205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.02.2021 - 17:07 Uhr

    Sieht echt cool aus. Hab zwar Legions noch nicht, aber haben ist besser als brauchen. Falls ich das Spiel mal spiele bin ich wenigstens gleich TOP gekleidet 🙂

    0
  2. rjb81 15360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.02.2021 - 10:28 Uhr

    Wie immer klappt bei mir das einloggend mit Xbox nicht. Komisch.

    0

Hinterlasse eine Antwort