Watch Dogs Legion: Termin zum Online-Multiplayer enthüllt

Ubisoft hat heute den Termin zum Watch Dogs Legion Online-Multiplayer und einen Trailer enthüllt

Ubisoft gibt bekannt, dass am 9. März 2021 der Online-Multiplayer-Part von Watch Dogs Legion an den Start gehen wird.

Passend dazu wurde ein neuer Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 50065 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.02.2021 - 22:57 Uhr

    Teil 1 fand ich super. Teil 2 hat mich nicht so gekriegt und deswegen bin ich bei legions ziemlich unschlüssig. Vllt kommt ja mal ein f2p Wochenende, dann schau ich mal rein.

    0
  2. Don98 7100 XP Beginner Level 3 | 22.02.2021 - 23:16 Uhr

    Hab das Spiel auch noch nicht probiert. Weiß nicht was ich davon halten soll so viele verschiedene Charaktere verwenden zu können. Ein Versuch is es aber in der Zukunft definitiv wert! 🙂

    0
  3. Kitomy 3210 XP Beginner Level 2 | 23.02.2021 - 00:30 Uhr

    Der Ursprüngliche Plan Anfang Dezember wäre noch ok gewesen.
    Jetzt ist es einfach zu spät.
    Zu viele haben mit diesem Spiel abgeschlossen.

    0
    • Zecke 23865 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.02.2021 - 00:36 Uhr

      Oder aber es warten Leute. Spielt sich auf den neuen Konsolen besser und diese sind nicht allgemein verfügbar. Kann mir durchaus noch einen zweiten Frühling für das Game vorstellen. Natürlich auch weil es massiv an Wert verloren hat.
      Bald müsste wenigstens der 1.2 Patch kommen. Ab dann werde ich wieder einsteigen.

      0
      • Kitomy 3210 XP Beginner Level 2 | 23.02.2021 - 01:33 Uhr

        Könnte sein.
        Ich frage mich warum es eigentlich kein pass für Konsolen gibt .
        Würde vor allem in seuchen Situationen wohl helfen.

        0
  4. biowolf 11140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.02.2021 - 07:47 Uhr

    Bin nicht sicher ob mir das Spiel zusagen würde (also Einzelkampagne)… eine Demo wäre hier Klasse… Multiplayer ist für mich eher uninteressant…

    0
  5. MiklNite 25860 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.02.2021 - 19:43 Uhr

    Der Multiplayer sieht mir viel zu sehr nach Chaos aus. Da bin ich raus.

    0

Hinterlasse eine Antwort