Watch Dogs Legion: Title-Update 4.0 erscheint später als geplant

Das für April geplante Title-Update 4.0 zum Actionspiel Watch Dogs Legion verspätet sich und wird erst im Mai erscheinen.

Ubisoft hat darüber informiert, dass sich die Veröffentlichung von Title-Update 4.0 für Watch Dogs Legion verspätet.

Ursprünglich sollte das Update Ende April ausgerollt werden. Da man aber auf Probleme gestoßen ist, die es zunächst zu beseitigen gilt, habe man sich dazu entschlossen das Update später herauszubringen.

Als neues Datum gilt jetzt der 04. Mai 2021. So will man sicherstellen, dass das Update in bestmöglicher Form an die Spieler geht.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amokknobi 9360 XP Beginner Level 4 | 27.04.2021 - 16:18 Uhr

    Hat es hier jemand für die Series S und kann mir sagen, ob man Raytracing abschalten und das Game in vernünftiger Auflösung zocken kann? Hatte es damals am free Weekend angezockt und gleich wieder aufgrund der niedrigen und dem hässlichen Raytracing wieder deinstalliert. Interesse am Game hab ich aber weiterhin, nur halt nicht in so

    0
    • juicebrother 103500 XP Elite User | 27.04.2021 - 16:36 Uhr

      Nee, sorry. Zocke auf der SX, bzw. wollte noch warten, bis der angekündigte 60fps Modus verfügbar ist. Frühestens dann wollte ich loslegen. Eine höhere framerate ist mir da auch angenehmer, als RT ✌

      1
      • Amokknobi 9360 XP Beginner Level 4 | 27.04.2021 - 16:54 Uhr

        Sitze ungefähr 2m von meinem 55 Fernseher entfernt, 4k brauch ich da nicht unbedingt, aber FullHD muss da trotzdem unbedingt sein. Alles darunter ist No Go. Und solange die Framerate konstant ist, sind für mich auch 30 Frames okay. Nur Watch Dogs Legion ist aktuell halt für mich mega hässlich. Raytracing aus und es wäre alles super, nur konnte ich die Option während des Free Weekends nirgends finden. Mal schauen, wenn dieses Performance Update kommt, ändern die hoffentlich auch was am RT

        0
        • juicebrother 103500 XP Elite User | 27.04.2021 - 17:10 Uhr

          Auf der SS waren’s 900p, oder? Wenn das der Preis für RT ist, würd ich wohl auch eher eine bessere Auflösung bevorzugen 😅

          Obwohl die Gleichung allgemein bei mir mittlerweile so ausschaut:

          fps > resolution > RT

          0
        • Wallow 13565 XP Leetspeak | 27.04.2021 - 19:26 Uhr

          Naja wenn dir Grafik sooo wichtig ist wie du sagst und es sonst mega hässlich ist passt für mich die Kaufentscheidung nicht dazu. Seh das genauso wie du aber deswegen war die S auch nie ein Thema. Hättest halt lieber direkt zur SX greifen sollen.

          0
          • Amokknobi 9360 XP Beginner Level 4 | 27.04.2021 - 19:42 Uhr

            Hatte halt eben nie das Glück eine X ergattert haben zu können. Ging jetzt auch nicht direkt um die Grafik sondern um den Umstand, dass man auf Teufel komm raus ein Raytracing integrieren musste ohne Rücksicht auf die Auflösung. Man kann auch Grafik nicht so wichtig sehen und trotzdem niedrig aufgelöste Games hässlich finden 🤷🏼

            0
  2. EdgarAllanFloh 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 27.04.2021 - 16:27 Uhr

    Ich warte noch bis der finale DLC veröffentlicht wird. Hoffentlich verschiebt der sich nicht auch noch. Wahnsinnig ist auch, dass es die Goldversion ein halbes Jahr nach Release schon zum halben Preis gibt.

    0
    • Sonnendeck 36145 XP Bobby Car Raser | 27.04.2021 - 18:22 Uhr

      Für knapp ein Drittel habe ich die vor drei Wochen bekommen und eigentlich macht sie Spaß mit den ganzen gadgets und Mini spielen auf jedenfall besser als der zweite Teil

      0
      • EdgarAllanFloh 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 27.04.2021 - 19:09 Uhr

        Ich fand bisher Teil 1 und 2 überragend. Teil 1 hat vor allem mit der Geschichte gepunktet und weil es eine neue Idee war. Als Erstlingswerk war vieles natürlich nicht voll ausgereift. Teil 2 war vom Setting her überragend und der Umfang war auch genial. Teil 3 habe ich mir vor einiger Zeit gekauft. Nur da gab es noch den Speicherbug und ich wollte dann doch lieber warten bis der Story-DLC raus ist. Es kribbelt aber schon in meinen Fingern, weil ich das Spiel endlich starten möchte.

        0
  3. scott75 78065 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.04.2021 - 17:22 Uhr

    Hab es immer noch nicht gespielt obwohl die UE noch brav auf dem Regal liegt .

    0
  4. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.04.2021 - 17:33 Uhr

    Hoffe es kommt mal in den GP. Bin mir mit dem Spiel zu unsicher, um es zu kaufen, aber testen würde ich es gerne.

    1
    • ozeanmartin 26220 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.04.2021 - 18:49 Uhr

      jepp sehe ich genauso!immer noch unsicher,und im gamepass würde es bestimmt noch ein paar leute mehr zocken

      1
  5. Markus79 28080 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.04.2021 - 19:11 Uhr

    Ich fand Teil 1 und 2 eher mittelmäßig. Den 3. hab ich noch gar nicht angerührt, da man nicht so wahnsinnig viel positives gehört hat. Wenn er mal im GP ist werd ich nen Blick riskieren aber so eher nicht.

    0
  6. Biqqy 12075 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.04.2021 - 23:21 Uhr

    Mir persönlich sagt der 3. Teil im Vergleich zu den anderen beiden Teilen am wenigsten zu. Sollte er im GP erscheinen werde ich vielleicht mal reinschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort