Watch Dogs Legion: Trailer zum Bloodline DLC zeigt alten Bekannten

Aiden Pearce, der Held aus dem ersten Teil, kehrt in der Erweiterung Watch Dogs: Legion Bloodline zurück.

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Watch Dogs: Legion DLC mit dem Titel „Bloodline“ veröffentlicht. In diesem ist der Held des ersten Teils „Aiden Pearce“ zu sehen, dem ein lukrativer Wirtschaftsspionage-Auftrag in London angeboten wird.

In der vor dem Hauptspiel angesiedelten Story schließt er sich mit Wrench zusammen, den Fans der Reihe noch aus Watch Dogs 2 kennen sollten.

Ein genaues Erscheinungsdatum nennt der Trailer nicht, die Roadmap auf der offiziellen Ubisoft-Seite nennt hierfür Ende Juni.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 86700 XP Untouchable Star 3 | 01.06.2021 - 15:51 Uhr

    Irgendwie frag ich mich schon, warum man ihn überhaupt einbaut, weil ich immer das Gefühl hatte, dass der Charakter früher nie sehr beliebt war.

    1

Hinterlasse eine Antwort