Watch Dogs Legion: Update bringt Tactical Op 2, Cross-Play und 60 FPS

Watch Dogs Legion Titel-Aktualisierung 4.5 bringt Tactical Op 2: Projekt Omni, Cross-Gen Play und aktiviert 60 FPS auf New-Gen Konsolen

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Titel-Aktualisierung 4.5 für Watch Dogs: Legion ab sofort auf Xbox One, Xbox Series X | S, PlayStation 4, PlayStation 5, den Epic Game Store und den Ubisoft Store auf Windows PC, Stadia, Amazon Luna und Ubisoft+, Ubisofts Abonnement-Service, verfügbar ist.

Titel-Aktualisierung 4.5 beinhaltet Watch Dogs: Legion of the Dead, einen brandneuen Online PvE-Modus, der sich zurzeit auf dem PC in der Alpha-Phase befindet. Watch Dogs: Legion of the Dead bietet ein Rogue-Like-Erlebnis, in welchem man nach dem Prinzip „Überlebe. Egal als wer.“ gegen die allgegenwärtige Gefahr antritt.

Untote und nicht minder gefährliche Lebende durchstreifen die komplett überarbeitete gefallene Stadt London. Im Solo-Modus oder mit bis zu drei Freunden im Koop-Modus muss eine Strategie entwickelt werden, wie der Extraktionspunkt in jeder Runde erreicht werden und dabei unterwegs so viele Vorräte wie möglich gesammelt werden können.

Dabei kann auf Fähigkeiten wie den Bienenschwarm zurückgegriffen werden, um Feinde auszuschalten, der AR Cloak genutzt werden, um Gefahren zu entkommen und der Combat Spider-Bot mit einem Geschützturm zur Verteidigung eingesetzt werden.

Die Watch Dogs: Legion Aktualisierung beinhaltet außerdem weitere, kostenlose Inhalte für die Einzelspielerkampagne und den Online-Modus:

  • Tactical OP 2: Projekt Omni ist eine intensive und herausfordernde Mission, die voraussetzt, dass ein Viererteam sein strategisches Vorgehen plant, um ein geheimes Projekt zu infiltrieren und herauszufinden, warum sich die Optik-Geräte der Londoner negativ auf ihre Gehirne auswirken
  • Kostenloser Download von jedermanns Lieblingsoma Helen (verfügbar ab 15. Juni)
  • 60 FPS auf New-Gen Konsolen durch den Performance Modus
  • Cross-Gen Spielbarkeit
  • Neue, kostenlose Belohnungspfade mit Outfits, Waffenskins und mehr

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 105780 XP Hardcore User | 01.06.2021 - 16:54 Uhr

    Hatte mir die Ulti mit 50% im Sale geschossen. Wollte noch auf’s 60fps Update warten, bevor ich losleg, dh. alles ready… Argh, nein. Outriders… Enoch braucht mich 😅

    1
      • DrDrDevil 165205 XP First Star Gold | 04.06.2021 - 08:42 Uhr

        Ich denke ich warte noch bis zum Neujahr Sale.. Wenn es dann noch nicht dabei ist, hole ich es mir

        1
  2. HakunaTraumata 3545 XP Beginner Level 2 | 01.06.2021 - 18:50 Uhr

    Habe es nach dem gratis Wochenende für 16€ bei Saturn geschossen, dann kamen einige Spiele in den Gamepass dazu die ich gespielt habe. Werde nachher mal die Konsole anschmeißen und gucken wie London jetzt so aussieht mit dem Update

    1
  3. KingOfKings1605 125360 XP Man-at-Arms Gold | 01.06.2021 - 18:54 Uhr

    Knapp 39 GB. Lade erst noch das Update zu The Division 2 und über Nacht dann Watch Dogs: Legion.

    0
  4. RealStriker 825 XP Neuling | 01.06.2021 - 19:21 Uhr

    Ich hab es mir vor einer Weile bei Media Markt vor Ort gekauft. Hab durch einen Gutscheinfehler nur 16€ bezahlt. Wusste es aber auch nicht, ist mir nach dem kassieren aufgefallen. Seitdem liegt es und wartet auf dieses Update. 😁

    0
  5. MeisterJaegerWF 35295 XP Bobby Car Raser | 01.06.2021 - 21:27 Uhr

    Immer noch Hammer und es bleibt eines meiner Lieblingsreihen im Konsolenbereich. Update wird geladen , aber das Game muss warten. Zocke noch das frisch Aufgehübschte Ghost Recon.

    0

Hinterlasse eine Antwort