Watch Dogs Legion: Video mit brandneuen Spielszenen

Zu Watch Dogs Legion gibt es ein brandneues Video mit zahlreichen Spielszenen.

Heute gibt es ein brandneues Watch Dogs Legion Video mit zahlreichen Spielszenen zu sehen. Ubisoft hat einigen auserwählten YouTubern bereits Zugriff zur noch sehr frühen Version erlaubt und diese veröffentlichen nun nach und nach ihre Videos.

Mit dabei ist auch Youtuber „jackfrags“, der euch jetzt seine Eindrücke im Video vorstellt. Bitte beachtet, dass es sich um „Work in Progress“-Material handelt. Watch Dogs Legion erscheint am 29. Oktober 2020.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 248125 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.07.2020 - 08:50 Uhr

      Wieso interessiert man sich jetzt schon für eine Analyse zu einem Spiel, das noch gar nicht fertig ist?

      Also das werde ich nie verstehen.

      Klar kann man dann vielleicht schon abschätzen in welche Richtung es geht, aber dieses ständige und alles mit der Lupe betrachten, jetzt auch schon Monate vor Release, ist unfair finde ich.

      Die Entwicklung ist noch nicht beendet und da haben Analysen meiner Meinung nach nichts verloren und nur wenig zu sagen. Aber da alle Spieler so heiß auf Zahlen sind, bringt DF natürlich noch mehr Content, ist ja klar bei den Aufrufszahlen.

      Aber ich persönlich brauche das nicht, schon gar nicht vier Monate vor Release. Wobei das spielbare Build sicher noch älter ist. Also sechs Monate vor der Veröffentlichung ein Spiel zu analysieren, finde ich persönlich unangebracht.

      Vor Release sollte man Gameplay, Spielmechanik, Inhalte, Atmosphäre usw. „bewerten“, wenn überhaupt — eher einschätzen und den Entwicklern die Zeit für den Feinschliff geben, anstatt schon jetzt über 30 FPS oder dynamische 1440p oder whatever zu meckern.

      Gleiches gilt für Valhalla, das Spiel erscheint erst im November! Bis dahin wird noch viel passieren. Klar kann man schon abwägen in welche Richtung es geht, ob es sich ähnelt usw. aber eine reine Technik-Performance-Analyse finde ich auch hier eher unangebracht zu diesem Zeitpunkt.

      1
      • shadow moses 4120 XP Beginner Level 2 | 15.07.2020 - 10:31 Uhr

        Eben, wie du schreibst, um zu sehen in welche Richtung es gehen wird. Aufgrund der aktuellen Analysen werde ich natürlich auch keine endgültige Entscheidung treffen, ob das Spiel für mich etwas ist oder nicht. Diese Entscheidung hängt selbstverständlich vom fertigen Spiel ab.

        Dennoch finde ich es interessant zu sehen auf welchem Stand sich die Spiele derzeit befinden und hoffe natürlich dann auf einen noch besseren beim Release. Um ehrlich zu seien, freue ich mich auch schon auf den 24., 25., 26. Juli, wenn DF die MS Titel analysiert 😉

        0
  1. burito361 1460 XP Beginner Level 1 | 15.07.2020 - 12:03 Uhr

    irgendwie gefällt mir das spiel, wird später definitiv geholt. auf xbox series x wird es noch krasser aussehen höchstwahrscheinlich 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort