Watch Dogs: DLC verschlägt euch nach Camden in New Jersey

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Watch Dogs wurde ein möglicher DLC angeteasert.

Möglicherweise erscheint schon bald ein DLC zu Watch Dogs. Auf Twitter wurde zumindest die Stadt „Camden“ von New Jersey als mögliches neues Ziel angedeutet.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 120985 XP Man-at-Arms Bronze | 31.07.2014 - 19:12 Uhr

    Da bin ich mal gespannt wie es mit dem Umfang aussieht…eine andere Stadt bzw Stadtteil als DLC ist ja nicht ohne…

    0
  2. vans 91 0 XP Neuling | 31.07.2014 - 20:31 Uhr

    Ich werde mir das Spiel erst nächtes Jahr holen (mit Nextgenkonsole).Aber eine andere Stadt bzw Stadtteil finde ich Spitze.

    0
  3. MeK 187 65975 XP Romper Domper Stomper | 31.07.2014 - 21:13 Uhr

    Na toll…anstatt das sie philadelphia nehmen was jeder zumindest schon mal gehört hat, nehmen sie das kleine drecksloch neben an.
    @Vans 91 dann guck mal im netzt und hols gebraucht. Viele versuchen es verzweifelt los zu werden…Ich hol mir nur noch einen erfolg und dann wirds auch verhökert

    0
  4. Liutasil81 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.08.2014 - 00:32 Uhr

    So weit so gut. Hört sich doch schon mal nicht uninteressant an, und ich ich würde mich freuen noch mal nen bissel Hacken zu gehen. 🙂 Hab ja bei 98 % Spielabschluss aufgehört. Das doofe Trinker Cheevo ist das einzige welches mir fehlt 🙂

    0
  5. Hero Nr 2 32600 XP Bobby Car Schüler | 03.08.2014 - 10:39 Uhr

    Watch Dogs, ist neben der Halo Collection, ein absoluter Pflichtkauf für mich. Bin also jetzt schon für noch mehr Nachschub.. ^^
    Kann es kaum erwarten wenn die XOne endlich Einzug bei mir erhält..

    0

Hinterlasse eine Antwort