Watch Dogs: Launch Trailer zum Actiontitel veröffentlicht

Zum heiß erwarteten Open World Actiontitel Watch Dogs hat Ubisoft den Launch Trailer veröffentlicht.
Ubisoft hat heute den Launch Trailer zu Watch Dogs veröffentlicht. Das Spiel wird ab dem 27. Mai 2014 erhältlich sein.

Ubisoft hat heute den Launch Trailer zu Watch Dogs veröffentlicht. In dem Titel übernehmt ihr die Rolle des Hackers und ehemaligen Verbrechers Aiden Pearce. Dessen kriminelle Vergangenheit führte einst zu einer Familientragödie. Nun ist Aiden auf der Jagd nach denjenigen, die seiner Familie Leid zugefügt haben. Dank seiner Hackerfähigkeiten kann er alles, was mit dem städtischen Netzwerk verbunden ist, überwachen und manipulieren, um so an Informationen zu gelangen und Personen zu lokalisieren. Chicago entpuppt sich so als Aidens ultimative Waffe.

Vorbesteller erhalten weitere Kostüme, Waffen und Perks, die eure Hackerfähigkeiten verbessern.

Zusätzlich wird es für 19,99 € einen Season Pass mit weiteren Inhalten geben. Dazu zählt eine neue Singleplayer Geschichte, in der ihr in die Rolle des exzentrischen Hackers T-Bone schlüpft.

Conspiracy! ist ein neuer digitaler Trip Spielmodus, der die Spieler im bewusstseinsverändernden Spiele-Universum Cyborgs jagen lässt. Dazu gibt es noch weitere Missionen, Waffen und Outfits.

 

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort