Watch Dogs

PlayStation 4 Demo lief auf einem PC

Wir haben euch bereits davon berichtet, dass Watch Dogs von Ubisoft auch auf der SONY Konferenz in New York gezeigt wurde und für PlayStation 4 erscheinen wird. Wie nun allerdings bekannt wurde, soll die dabei gezeigte…

Wir haben euch bereits davon berichtet, dass Watch Dogs von Ubisoft auch auf der SONY Konferenz in New York gezeigt wurde und für PlayStation 4 erscheinen wird. Wie nun allerdings bekannt wurde, soll die dabei gezeigte Demo gar nicht auf Sonys Konsole selbst, sondern auf einem PC mit ähnlichen Spezifikationen gelaufen sein. Schon ziemlich merkwürdig, wenn die Fähigkeiten einer PlayStation gezeigt werden sollen und dann das Video auf einem PC abgespielt wird.

Wem das alles egal ist und einfach neues Material sehen möchte, kann sich das Video anschauen:

Next-Gen Walktrough deutsch

Das Spiel erscheint zu Weihnachten im Handel.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Summtrulli 1240 XP Beginner Level 1 | 21.02.2013 - 19:11 Uhr

    erinnert doch irgendwie an damals mit der PS3 ^^
    Dort wurde ja auch "gezeigt" was die Konsole kann und später kam doch raus das es nur ein Video war hehe




    0
  2. MrHabMan 0 XP Neuling | 21.02.2013 - 19:16 Uhr

    Ich glaube langsam echt die Playstation 4 gibt es noch garnicht RICHTIG und es ist alles nur ein Konzept was SONY bissher hat…




    0
  3. FAR Rancor | 22.02.2013 - 09:51 Uhr

    Die PS4 wird in Fachkreisen aktuell nur müde belächelt!Die Vorstellung von Sony war so was von langweilig!Kinect wurde von Sony frech kopiert!Innovation sieht bei mir anders aus!Und das jetzt noch rauskommt das es PC Videos waren finde ich nur ARM!




    0

Hinterlasse eine Antwort