Way of the Dogg

Xbox LIVE Arcade Spiel mit Hip-Hop-Legende Snoop Dogg

505 Games und Echo Peak machen gemeinsame Sache mit der Hip-Hop-Legende Snoop Dogg beim neuen Rhythm Action Combat Adventure Way of the Dogg. Way of the Dogg kombiniert Snoop Doggs Leidenschaft für Kung Fu-Filme und…

505 Games und Echo Peak machen gemeinsame Sache mit der Hip-Hop-Legende Snoop Dogg beim neuen Rhythm Action Combat Adventure Way of the Dogg. Way of the Dogg kombiniert Snoop Doggs Leidenschaft für Kung Fu-Filme und seine Hits, die weltweit die Charts beherrschen, mit der Erfahrung von Echo Peak in Sachen Musik-Spiele, um wirklich einzigartige Rhythmus-Action und Beat-Matching-Combat-Erlebnisse zu erschaffen.

Jeder Level ist ein neuer Battle gegen einen andersartigen Charakter, an einem neuen Schauplatz, definiert von einem Snoop-Track, der den Beat des Kampfes anpeitscht.

Xbox 360 - Way of the Dogg - 0 Hits Xbox 360 - Way of the Dogg - 0 Hits

“Jeder weiß, dass Snoop bei den größten und besten Videospielen mitmischt, egal ob meine Hits jetzt im Soundtrack auftauchen  oder ich der Welt zeigen kann, dass ich mit den besten Kämpfern der Straße mithalten kann, aber The Way of the Dogg ist die erste echte Gamification meiner Musik. Es geht um die Art, wie man lebt, wie man Sachen anpackt und das Spiel fängt den Beat, den Rhythmus und den Spirit meiner Musik ein. Es geht nicht nur darum, wer du bist, wo du gewesen bist und wohin du unterwegs bist. Dieses Game zeigt, wie wir uns als Individuum entwickeln und diese Jungs haben meine eigene, persönliche Reise zur Reinkarnation Snoop Lion mit reingebracht in meinen Charakter, die Umgebung und den Weg, dem die Spieler folgen müssen.”– Snoop Dogg.

“Snoop Dogg ist einfach eine einmalige Nummer und seit unseren ersten kreativen Gesprächen vor zwei Jahren hat uns die Aussicht darauf, ein Original-Spielkonzept zu seiner Musik und seiner Liebe zu den Kung Fu- und Blaxploitation-Filmen der 70er zu erschaffen, den Mund wässrig gemacht. Das Spiel bringt diese Einflüsse zusammen als stylischen Rhythm Action Combat, eingepackt in eine Blaxploitation-inspirierte Story. 505 Games hat unsere Vision von Anfang an verstanden und war bereit, sich voll hinter uns zu stellen – einfach ein fantastischer Partner.” so Ciaran Walsh, Director, Echo Peak.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort