Way of the Samurai 3

Bilderpaket aus Japan

Am 12. März 2010 erscheint das Action-Rollenspiel Way of the Samurai 3. Der mittlerweile dritte Teil der Open-World-Reihe spielt während einem der bewegtesten Zeitalter im alten Japan – der Sengoku-Ära. Es ist die Zeit der streitenden…

Am 12. März 2010 erscheint das Action-Rollenspiel Way of the Samurai 3. Der mittlerweile dritte Teil der Open-World-Reihe spielt während einem der bewegtesten Zeitalter im alten Japan – der Sengoku-Ära. Es ist die Zeit der streitenden Reiche im 16. Jahrhundert. Ihr übernehmt die Rolle eines herrenlosen Samurai, der sich als letzter Überlebender einer Schlacht nun entscheiden muss, ob er auf Seiten von Gut oder Böse kämpft. Auf jede eurer Handlungen folgen Konsequenzen, die letztendlich euer Schicksal bestimmen. Wählt ihr einen ehrenvollen Weg, voll Loyalität und Respekt oder doch den von Korruption und Habgier?

Zusätzlich erwarten euch neben den bekannten Gameplay-Mechanismen auch neue Systeme, die unerwartete Angriffe, das Entwerfen und Schmieden von eigenen Waffen sowie die mögliche Wahl einer Lebenspartnerin beinhalten.

Features:

  • Mehr als ein Dutzend Enden führen zu einem hohen Wiederspielwert
  • Jede Aktion beeinflusst die Spielwelt
  • Über 200 verschiedene Bestandteile und Materialien zum Schmieden von individuellen Waffen
  • Intuitive und schnelle Steuerung für vielfältige Kampfstile
  • Durch das Absolvieren von besonderen Aufgaben werden neue Features und Charaktere im Spiel freigeschaltet und Samurai-Punkte sowie Auszeichnungen verliehen

Zum Titel wurden heute 5 neue Artworks sowie 20 Screenshots veröffentlicht, die wir mit der Geschmeidigkeit einer Lotusblüte in unsere Galerie überführt haben.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 9. März 2010 um 22:59 Uhr |

    Yippie, nur keine Zeit zum zocken. Muss also erstmal warten. Ich freu mich darauf. Way Of The Samurai 2 auf der PS2 fand ich top.




    0

Hinterlasse eine Antwort