WB Games Montreal

Neues Spiel der Batman: Arkham Origins Macher könnte nächstes Jahr erscheinen

Im nächsten Jahr könnte ein Spiel des Entwicklers WB Games Montreal erscheinen.

Nachdem uns Rocksteady Studios den Wind aus den Segeln nahm und jüngst verkündete, dass man an keinem Superman Spiel arbeite und auch nicht bei den diesjährigen Game Awards sein werde, richten sich die Augen nun auf das Entwickler Studio WB Games Montreal.

Bei WB Games Montreal, die auch Batman: Arkham Origins entwickelt haben, befinden sich bekannter Weise zwei DC Spiele in der Pipeline. Eines davon könnte im nächsten Jahr erscheinen.

So fand ein User des Forums ResetEra heraus, dass 3D Animator Ricardo Alex-Vincent von WB Games Montreal auf seiner LinkedIn Seite ein „Project 2019“ gelistet hat.

Sicher könnte es sich hierbei nur um einen (veralteten) Platzhalter handeln. Nicht jeder pflegt sein Profil regelmäßig und aktualisiert es bei jeder Änderung. Dennoch ist es spannend, an was WB Games Montreal da so werkelt. Immerhin brachte man zuletzt 2015 etwas heraus. Und da handelte es sich nur um einen Story DLC für Batman: Arkham Knight.

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 8820 XP Beginner Level 4 | 03.12.2018 - 21:06 Uhr

    Arkham Origins fand ich grauenvoll, wenn mich das Setting nichtt maximal weghaut oder es schlechte Bewertungen bekommt wird das wahrscheinlich eher nix für mich.

Hinterlasse eine Antwort