We Are The Caretakers: Announcement Trailer zum Strategie-Spiel

Hier ist der Announcement Trailer zum Strategie-Spiel Caretakers.

We Are The Caretakers ist ein neues Sci-Fi Squad Management RPG, das in einer afrofuturistischen Welt spielt und 2021 für Xbox Series X|S und Xbox One erscheint.

Baut einen Widerstand aus 70 einzigartigen Charakteren auf, um bedrohte Tiere und den Planeten vor dem Aussterben zu bewahren. Setzt Trupps von Caretakers auf Echtzeit-Strategiekarten mit rundenbasierten RPG-Kämpfen ein. Die Möglichkeiten bieten sich entweder in der story-reichen Kampagne an oder im herausfordernden prozedural generierten Survival-Modus.

10 Prozent der Spieleinnahmen von We are the Caretakers wird an den Wildlife Conservation Network’s Rhino Recovery Fund gehen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jillil1981 2080 XP Beginner Level 1 | 27.03.2021 - 17:20 Uhr

    noch nicht sicher was das für ein spiel wirde also ob es was sein kann für mich

    0
  2. Ghostyrix 65900 XP Romper Domper Stomper | 27.03.2021 - 17:49 Uhr

    Sieht nicht wirklich unterhaltsam aus und macht keinen guten Eindruck 😐

    0
  3. greenkohl23 65305 XP Romper Domper Stomper | 27.03.2021 - 22:32 Uhr

    Sieht ziemlich unfertig aus. Da fehlt mir doch sehr die Liebe zum Detail. Werde ich wohl eher auslassen.

    0
  4. de Maja 151100 XP God-at-Arms Bronze | 27.03.2021 - 22:50 Uhr

    Der Ansatz einen Teil der Einnahmen caritativ ein zu setzen ist ja was positives aber Gameplay, Texturen und Chardesign wirkt so als wäre das Spiel schon 20 Jahre alt.

    0
  5. Muskaphe 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.03.2021 - 12:02 Uhr

    Mischung aus Strategie und RPG. Klingt erstmal nach einer interessanten Mixtur. Ob die Umsetzung auch gelingt und die beiden Genres wirklich zueinander in dem Format passen, bleibt wohl abzuwarten.
    Die Spendenaktion für die Rhinos ist aber eine klasse Aktion. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort