We Happy Few

Das Drogen ABC zur Fröhlichkeit

Mit einem neuen We Happy Few Gameplay-Trailer wird euch das ABC der Fröhlichkeit vorgestellt.

We Happy Few erscheint am 10. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Das Spiel wird vorerst nicht zum Launch im Xbox Game Pass Angebot landen, da Microsoft das Studio erst nach der Fertigstellung von We Happy Few aufgekauft hat. Deswegen erscheint es auch noch als Multiplattform-Titel.

Künftige Spiele von Compulsion Games erscheinen exklusiv für Xbox und sind dann auch ab Release immer im Xbox Game Pass Angebot enthalten.

Damit ihr trotzdem fröhlich das Wochenende verbringt, gibt es von Compulsion Games ein neues Gameplay-Video: Always Be Cheerful: The ABCs of Happiness:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xclouder 11710 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.07.2018 - 09:44 Uhr

    Schade, hätte sich schon gut gemacht in der Gamepass-Liste. 😀

    Sorry 4 Off-Topic:
    Jabadabaduuuuu, endlich Wochenende und herrliches Wetter.




    0
  2. Xiff 17370 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.07.2018 - 12:13 Uhr

    Hatte damals die Test version gespielt und hab da nicht mal geschnallt was man überhaupt machen muss… Vielleicht schau ich da mal rein wenn es später im Xbox Pass ist um mich nochmal damit zu beschäftigen.




    0
  3. Archimedes 102225 XP Profi User | 14.07.2018 - 12:28 Uhr

    Also ich finde alles bisher gezeigte macht Lust drauf. Weiß aber noch nicht so richtig was eigentlich das Gameplay ist… Das wäre für mich so ein prädistiniert für den Gamepass. Als vollpreis Titel ist es mir glaub nicht wert… Auch wenn das Release Datum super ist mit 10. August. Könnte das Sommerloch stopfen




    3
    • Xclouder 11710 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.07.2018 - 12:36 Uhr

      Gibt es dieses Sommerloch überhaupt noch? 😀 Der Mark ist meiner Meinung nach total übersättigt, es gibt noch so viele Spiele wofür ich noch gar keine Zeit hatte. Aber du hast vollkommen Recht! Einerseits sieht das Spiel ja schon irgendwie interessant aus, kaufen würde ich es aber auch trotzdem nicht. Eventuell aber mal in einem Angebot abgreifen.




      6
      • Archimedes 102225 XP Profi User | 14.07.2018 - 13:52 Uhr

        Stimmt schon… Mit dem großen Backlog und Vorallem den ganzen AK Titeln und X Enhanced spielen die man nochmal angehen will gibt es eigentlich kein richtiges Sommerloch.
        Bin mal gespannt auf das Spiel. Irgendwas muss es ja haben. Sonst hätte MS sich ja nicht das Studio geschnappt




        2
    • HaLoFaN91 80445 XP Untouchable Star 1 | 16.07.2018 - 07:56 Uhr

      das ganze sieht aus,als hätten Bioshock, dishonored und Fallout ne wilde Orgie auf Droge gefeiert und der Titel ist der Sprössling einer wilden durchzechten Nacht 😆
      Ich find’s von der grafischen Aufmachung und der spielkonzept schon sehr interessant.
      man scheint einige Freiheiten zu besitzen. aber storytechnisch blicke ich auch noch nicht ganz durch.
      aber spricht mich von dem quietschbunten Stil her definitiv an👍🏼nur nicht selbst ernst nehmen 😁




      0
  4. Dreckschippengesicht 8450 XP Beginner Level 4 | 14.07.2018 - 19:41 Uhr

    Anfangs erinnert mich das Video an Bioshock, leider nur nicht ganz so organisch. Aber mal gucken, vermutlich nicht zum VÖ, aber wenn mir das mal im Sale oder gebraucht über den Weg läuft…!




    0
  5. Commandant Che 21020 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.07.2018 - 03:23 Uhr

    Ist auch nicht sehr viel anders als Bioshock.
    Mich spricht der ganze Stil und die Aufmachung schon sehr an und wollte es mir eigentlich schon gekauft haben.

    Habe es dann aber doch nicht gekauft, weil es nicht einmal deutsche Untertitel hat.
    Und das ist das Mindeste, was ich heutzutage von einem Spiel erwarte, dass auch auf dem deutschen Markt erscheint.

    Schade, dass man im Text oben nicht erfährt, ob es denn mittlerweile deutsche Texte hat, wenn es schon nicht auf Deutsch synchronisiert ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort