We Happy Few: Dokumentation über die Entwicklung veröffentlicht

Mit The Cost of Joy hat Compulsion Games eine Dokumentation über die Entwicklung von We Happy Few veröffentlicht.

Compulsion Games, ein Xbox Games Studio, freut sich die Veröffentlichung von The Cost of Joy bekannt zugeben. The Cost of Joy ist eine Dokumentation, die die Entwicklung von We Happy Few von Compulsion Games detailliert beschreibt.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 85380 XP Untouchable Star 3 | 20.12.2019 - 11:52 Uhr

    Das muss ich mir mal in Ruhe ansehen in der Weihnachtszeit, könnte den ersten Ausschnitten nach ganz interessant sein.

    0
  2. scott75 59000 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.12.2019 - 11:57 Uhr

    Geile Story im allgemeinen, leicht Bioschock lastige Figuren , bringt einfach nur Laune .

    1
  3. de Maja 135125 XP Elite-at-Arms Silber | 20.12.2019 - 12:34 Uhr

    Stell mir so eine Doku langweilig vor. Man sieht stundenlang Entwickler am Code schreiben zu ^^

    0
  4. Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.12.2019 - 12:42 Uhr

    So sehr ich mich bei der Ankündigung auf das Spiel gefreut hatte, so schnell hat es mich dann leider auch wieder verloren.
    Ich gehe mal davon aus, dass es nur am momentanen Spielüberschuss liegt und werde bei Gelegenheit nochmal einen Versuch starten. Hilfreich war es aber auch nicht – zumindest bei mir – von der Ankündigung bis zum Release einer unfertigen Version so viel Zeit vergehen zu lassen.

    0
  5. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.12.2019 - 14:26 Uhr

    Ich bin eigentlich viel mehr gespannt was compulsion als nächstes macht. Jetzt mit dem MS funding könnte hier ein echt cooles Studio entstehen

    1
  6. Mrs Marple 12185 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.12.2019 - 14:39 Uhr

    Bei so vielen positiven Kommentaren muss ich das Spiel wohl doch mal testen, optisch spricht es mich halt gar nicht an.

    0
  7. Ghostracer 40920 XP Hooligan Krauler | 20.12.2019 - 16:52 Uhr

    Wirklich tolles Spiel und da es im Game Pass kostenlos zu haben ist, sollte es jeder einmal getestet haben!

    0
  8. scott75 59000 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.12.2019 - 10:35 Uhr

    Spiel ist absolut genial und total unterhaltsam, wird leider teilweise schon verramscht und kostet teilweise nur 9,99€

    0