We Happy Few: We All Fall Down DLC Erweiterung zum großen Finale angekündigt

Gearbox Publishing und Compulsion Games kündigten „We All Fall Down“ an, den Abschluss ihres dystopischen Abenteuers We Happy Few.

We All Fall Down, die finale Erweiterung zu We Happy Few, handelt von Victoria Byng, die auf einer Mission ist, Wellington Wells von der psychedelischen Droge Joy und die Menschen aus ihrem drogenbedingten Gefängnis zu befreien.

Diese Erweiterung bringt zusätzliche Kampfmöglichkeiten und Rooftop-Travel-System. Spieler können so die Behörden auf ihrem Weg durch die Stadt ausmanövrieren. We All Fall Down wird am 19. November 2019 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 für einen empfohlenen Verkaufspreis von 7,99 Euro starten.

We All Fall Down kehrt zu We Happy Few’s dunklen Ursprüngen zurück, verbrennt sie aber auf spektakuläre Weise. Victoria hungert wie der Rest der Bevölkerung und ringt mit ihren eigenen Auszahlungen, während die Stadt tiefer in den Mangel an Freude und Unordnung rutscht. Victoria hat immer dazu beigetragen, die Dinge richtig zu halten, aber je genauer sie hinschaut, desto tiefer scheint die Fäulnis zu laufen.

Um die Stadt von der Freude zu befreien, werden die Spieler strategisch um die Dächer der Stadt herum manövrieren, sich gegen die Bobbies zur Wehr setzen und die Bürger ihrer traurigen Wahrheit aussetzen. Victoria kann Feinde in einem schnellen Kampf auspeitschen oder mit der neuen Dartpistole schweigend Feinde ausschalten. Heimliche Spieler können auf den Dächern herumklettern und das Gameplay von We Happy Few abwechslungsreicher gestalten. We All Fall Down konzentriert sich auf das Erzählen von Geschichten und schnelles Handeln, ohne die Überlebensmechanik von We Happy Few einzubeziehen.

We All Fall Down bietet die beste Möglichkeit, We Happy Few bis heute zu erleben:

  • Tour durch Wellington Wells in seiner absolut schlimmsten Form.
  • Schlagt die Peitsche in packenden Kämpfen.
  • Nehmt die heimliche Route mit einer schockierenden Pfeilpistole.
  • Klettert bei der Erkundung von We Happy Few über die Dächer in einer heimlichen Runde.
  • Seid schnell, es bleibt keine Zeit zum Essen, Schlafen und Basteln, während die Welt untergeht.

Spieler, die den We Happy Few’s Season Pass gekauft haben, haben auch Zugang zur We All Fall Down Erweiterung.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 95945 XP Posting Machine Level 3 | 12.11.2019 - 10:32 Uhr

    Hat das Spiel eigentlich auch n reinen Story Modus, wo man nicht diesen ganzen Survival Mist an der Backe hat?

    1
    • Ash2X 137600 XP Elite-at-Arms Gold | 12.11.2019 - 11:47 Uhr

      Ich habe auch nur den Anfang gespielt aber es wirkte wie ein typisches SP-Spiel, ohne übertriebene Survival Elemente. Quasi eher Fallout/Outer Worlds als Arc oder sowas.
      Wenn du die Option hast Spiel die PC-Fassung, die Bildrate auf der X ist wirklich unschön und der Spielstand ist Cross-Save.

      0
      • Colton 95945 XP Posting Machine Level 3 | 12.11.2019 - 11:56 Uhr

        Ne, mein PC is defintiv nicht auf Zocken ausgelegt 😀 deswegen sollte die X mir wahrscheinlich das bessere Erlebnis liefern … Aber danke für die Info

        0
  2. Spongebuu 78700 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.11.2019 - 12:00 Uhr

    das Spiel ist für mich immer noch der größte Fehlkauf dieser Generation.. sah schon recht interessant aus als es vorgestellt wurde damals, direkt geholt als es im Game Preview startete.. aber damals war Survival halt der Schwerpunkt.. warst die meiste Zeit damit beschäftigt Essen und Trinken zu suchen und wenn du was hattest, wars schon quasi wieder Zeit schlafen zu gehen, weil man erschöpft war.. und wenn du aufwachst, hast direkt wieder Durst und der Hunger kommt auch bald -.-

    hat dann auch nicht geholfen, dass man mit jedem Update von vorne anfangen musste, auch wenn nur Kleinigkeiten geändert worden sind..

    1
  3. Sandmann1977 8785 XP Beginner Level 4 | 12.11.2019 - 13:12 Uhr

    Müsste ich auch mal in Angriff nehmen jetzt kommt eh die Zeit bei dem bescheidenen Wetter wo wieder mehr Zeit zum Zocken bleibt.

    0
  4. RBTV 88005 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2019 - 21:00 Uhr

    Werde es aufjedenfall weiter zockn wenn ich den Season Pass hab hoffentlich bald für nen 10er oder so.

    0

Hinterlasse eine Antwort