We. The Revolution: Spieler fällen bald Urteile auf Xbox One, PS4 und Switch

In We. The Revolution müssen Spieler als Richter Urteile bald auch auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch fällen.

Der Publisher Klabater hat den Titel We. The Revolution für eine Veröffentlichung auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch für den 25. Juni 2019 angekündigt. Das Spiel des Entwicklers Polyslash erscheint bereits im März dieses Jahres für PC, Mac und Linux.

In We. The Revolution schlüpft ihr in die Rolle eines Richters des Revolutionstribunals zu Zeiten der französischen Revolution. Ihr habt den Vorsitz über komplizierte Fälle, in die gewöhnliche Bürger, Kriminelle, Revolutionäre und Feinde der Revolution verwickelt sind.

We. The Revolution ist ein einzigartiges Spiel mit einem einmaligen Zeichenstil, das die blutigen, paranoiden Zeiten der Französischen Revolution einfängt, in denen Freund und Feind kaum zu unterscheiden waren. Bahnt euch als Richter des Revolutionstribunals euren Weg durch diesen moralischen Morast, fällt Urteile, spielt gefährliche politische Spielchen und tut alles, was in eurer Macht steht, um nicht selbst als Feind der Revolution der Guillotine zum Opfer zu fallen. Und dann wäre da noch eure Familie, mit der ihr eure Entscheidungen allabendlich diskutierst, und die nicht immer eurer Meinung sein wird.

In We. The Revolution werdet ihr mit Situationen in der moralischen Grauzone konfrontiert werden, in denen es keine einfachen Lösungen gibt, und in denen auch eure Entscheidungen niemals ausschließlich positiv aufgenommen werden. Die Macht, über Leben und Tod entscheiden zu können, ist gleichermaßen eine schwere Bürde als auch eine wichtige Verantwortlichkeit sowie Möglichkeit, das Schicksal der Revolution zu bestimmen. Vergesst das niemals, während ihr Urteile fällt, eure Spionen Anweisungen erteilt, Reden haltet und hinter den Kulissen eurer Intrigen spinnt. Das Spiel richtet sich vor allem an Spieler, die Gefallen daran haben, moralische Dilemmas zu entwirren, komplexe persönliche Entscheidungen zu treffen und sich in einer Welt voller ausgeklügelter politischer Intrigen zurechtzufinden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 176035 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 28.05.2019 - 09:54 Uhr

    Liest sich serhr gut und sieht auch nach einem guten konzept aus aber ohne Deutsche Übersetzung bin ich leider raus.

    0

Hinterlasse eine Antwort