We Were Here Together: Puzzle-Adventure für Xbox One veröffentlicht

Ab sofort könnt ihr euch in We Were Here Together kooperative durch ein Abenteuer puzzeln.

Das kooperative Puzzle-Adventure We Were Here Together ist jetzt für die Xbox One erhältlich. Der neueste Titel in der We Were Here-Serie hat neue Schauplätze, eine neue Mechanik und mehr Puzzlespiele.

Alles beginnt mit einer Notfackel, die den Himmel erleuchtet, und einem Hilferuf, der euch aus unruhigen Träumen reißt. Eure Polarforscherkollegen sind in Schwierigkeiten und ihr zwei im Basislager Zurückgebliebenen müsst zusammenarbeiten, um eine Rettungsaktion zu starten. Wenn ihr nur wüsstet, worauf ihr euch einlasst …

  • Eure Stimme muss die Richtung weisen: Ihr müsst mit eurem Expeditionspartner das antarktische Ödland durchqueren und in ein unheildrohendes mittelalterliches Schloss eindringen. Ihr startet mit nichts als einem Paar Walkie-Talkies – werdet ihr es schaffen, auf gleicher Wellenlänge miteinander zu arbeiten?
  • Zwei Köpfe müssen ähnlich denken: Taucht ein in eine faszinierende Koop-Erfahrung, während ihr euch mit eurem Partner durch eine Reihe spannender Situationen rätselt. Entdeckt gemeinsam brandneue Umgebungen und Geheimnisse.
  • Wir waren nicht allein: Dunkelheit umhüllt das einst prachtvolle Castle Rock und seine Umgebung. Könnt ihr die wahre Geschichte hinter dem grausamen Schicksal der gefallenen Zitadelle enthüllen und lebendig wieder entkommen … oder werden ihre ursprünglichen Bewohner euch vorher schnappen?

We Were Here Together kostet derzeit mit einem Rabatt von 10 % 11,69 Euro statt 12,99 Euro.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 102655 XP Elite User | 05.06.2020 - 21:54 Uhr

    Der Trailer schaut schon mal gut aus, werde mir mal paar Videos anschauen ob das was ist 😁😁😁

    0
  2. Commandant Che 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.06.2020 - 23:27 Uhr

    Kann man es auch, wie Brothers alleine spielen oder ist es ein reines Koop Spiel?
    Sieht echt gut aus und Puzzle Spiele sind für ruhige Abende immer gut.

    0
    • DerLandvogt 41420 XP Hooligan Krauler | 05.06.2020 - 23:47 Uhr

      Na da hat wohl jemand keine Freunde 🤪😅
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Kleiner Spass 😅 würde mich auch interessieren ob es ein reines Koop Spiel ist?

      0
    • Robilein 257965 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.06.2020 - 23:51 Uhr

      Du brauchst da nen Co-op Partner weil man sich mit dem Mitspieler wegen Rätseln absprechen muss.

      Einer ist zum Beispiel der Explorer der Hinweise für ein Rätsel sucht. Geht alleine nicht.

      0
        • Lurchi 71 10760 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.06.2020 - 00:13 Uhr

          Frage doch einfach Robilein ob er oder ich nicht Dein Partner in dem Spiel sein wollen?
          Er quatscht bayrisch ,ich schnak platt.
          Okay, ich würde auch keinen von uns wählen… 😉

          2
          • Robilein 257965 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.06.2020 - 00:37 Uhr

            Ich besitze das Spiel ja nicht. Ich kann auch Hochdeutsch. Rede aber doch am liebsten mein wunderschönes niederbayerisch😂👍

            1

Hinterlasse eine Antwort