We Were Here Together: Release-Termin und Trailer für Xbox One

Das Puzzle-Adventure We Were Here Together erscheint Anfang Juni und setzt auf Zusammenarbeit und Kommunikation.

We Were Here Together, das kooperative Puzzle-Adventure für zwei Spieler, wird am 5. Juni für Xbox One veröffentlicht. Der neueste Titel der We Were Here-Serie bietet neue Schauplätze, neue Mechaniken und mehr Stunden Rätsellösung im Koop-Modus.

Gemeinsam reden, gemeinsam erforschen und gemeinsam lösen!

We Were Here Together setzt das Erbe der Reihe We Were Here fort, in der es immer um Zusammenarbeit ging. Ihr werdet nirgendwo hinkommen, ohne mit eurem Partner zusammenzuarbeiten, egal ob es sich dabei um einen Freund, ein Familienmitglied oder einen Online-Partner handelt. Asymmetrische Rätsel geben jedem Partner unterschiedliche Informationen und fordern die Spieler heraus, miteinander zu reden und herauszufinden, welche Informationen sie genau haben und wie sie zu einer Lösung führen könnten.

Der beste Weg, um voranzukommen, ist, weiterzureden: über das, was ihr um euch herum seht, über eure Ideen für Rätselziele und Lösungen und über das, was ihr tut. Alles könnte ein Hinweis sein oder dem Partner helfen, ein Stück des Puzzles herauszufinden, mit dem ihr euch gerade beschäftigt. Deshalb sind eure Walkie-Talkies vielleicht das Kernstück des Spiels: Benutzt sie daher früh und oft.

Wir waren hier zusammen

Der dritte Titel der Reihe bietet neue Spielmechaniken, Orte und Rätsel. Zum ersten Mal können die Spieler die Antarktis unter freiem Himmel erkunden – ausgehend vom gemütlichen Expeditionsbasislager, geht es weiter zu gefrorenen Höhlen und Tälern und schließlich zurück zum unheimlichen Castle Rock.

Managing Director Lucia de Visser sagt: „Dies ist bisher unser Lieblingsspiel, und wir sind begeistert, es auf die Xbox One zu bringen! Auf Wunsch der Fans konzentriert sich We Were Here Together mehr auf die Geschichte, neue Umgebungen, die es zu erforschen gilt, und mehr Rätsel für eine längere Gesamtspielzeit.“

Zu den weiteren Neuerungen gehören das Sammeln eines Inventars von Gegenständen, die bei der Lösung von Rätseln helfen, neue immersive Zwischensequenzen und die Erforschung einiger Schauplätze, die zum ersten Mal in der Serie nebeneinanderliegen! Glaubt nicht, dass das bedeutet, dass ihr nicht immer noch zusammenarbeiten müsst, obwohl… Kooperation ist immer noch wichtig in We Were Here Together.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. CyberBone 680 XP Neuling | 22.05.2020 - 18:20 Uhr

    Fand den Vorgänger schon richtig toll. Werde auch dieses Mal mit einem guten Freund im Koop meinen Spaß haben.

    Hoffe aber etwas, dass dieser neue Teil etwas länger ausfällt als der direkte Vorgänger.

    1

Hinterlasse eine Antwort