Weapon of Choice DX: Run-and-Gun-Shooter schießt sich auf Xbox

Weapon of Choice DX wurde für Xbox Series X/S, Xbox One, Playstation 5, Playstation 4, und Nintendo Switch veröffentlicht.

Weapon of Choice DX ist ein kurzweiliger Run-and-Gun-Shooter mit vier einzigartigen Enden und sieben Schwierigkeitsstufen. Die Spielsitzungen sind schnell, etwa 10-15 Minuten, bieten aber viel Abwechslung und Überraschungen. Die Spieler können dynamisch neue Richtungen wählen, in denen sie vorankommen und neue Level und Charaktere entdecken.

Die DX-Version verbessert den preisgekrönten XBLIG-Hit mit einem überarbeiteten Schwierigkeitsgrad, versteckten Sammelobjekten, einem neuen Widescreen-Layout und aufgepeppter 4K-Grafik.

„Ich habe mir jeden Aspekt des geliebten Run-and-Gun-Genres angesehen und versucht, etwas Originelles und Aufregendes einzuführen. Es ist immer noch ein handgemachtes Shooter-Abenteuer, kein Rogue-like, aber es gibt eine Menge lustiger Wendungen“, sagt Lead Designer Nathan Fouts. „Zum Beispiel hat man zwar drei spielbare Leben, aber es gibt kein Standard-Lebenssystem. Die drei Leben sind allesamt einzigartige Charaktere! Und wenn du einen neuen Charakter, den du in einem Level findest, tatsächlich retten kannst, erhältst du ihn dauerhaft, da er als neues Leben fungiert!“

Fouts weiter: „Jeder dieser Charaktere hat seine eigene ‚Waffe der Wahl‘ – jeder mit einzigartigem, wild-originellem Gameplay. Aber jeder Charakter hat auch ein ‚Spiderpack‘, mit dem man ganz einfach Wände erklimmen und überall hin klettern kann, während man alles wegballert. Es gibt insgesamt sieben Charaktere, d. h. wenn du sie alle findest, hast du Zugang zu sieben Leben! Und die wirst du auch brauchen, denn die höheren Schwierigkeitsgrade machen es wirklich spannend.“

Features für Weapon of Choice DX in 4K

  • Die Wahl ist eure Waffe! Spielt euch durch von Hand entworfene Level und trefft dynamische Verzweigungsentscheidungen im Level!
  • Jeder spielbare Charakter hat seine eigene Spezialwaffe mit zwei Feuermodi!
  • Rettet einzigartige spielbare Charaktere und erhöht die Gesamtzahl eurer spielbaren Leben!
  • Erlebt die Todesbürste! Im Gegensatz zu herkömmlichen One-Hit-Kill-Spielen habt ihr die Chance, euch aus einer misslichen Lage zu befreien.
  • Rächt euch für eure abgeschossenen Operatives mit der Vengeance Missile!
  • Erklimmt Wände und greift mit dem automatischen Spiderpack von überall aus an!
  • Spielt das Spiel erneut, um verschiedene Handlungsstränge mit völlig unterschiedlichen Enden zu erleben!
  • Rockt zu Originalmusik mit einem Heavy-Metal-Gitarren-Soundtrack!
  • Remastered für 4K-Auflösung, im Breitbildformat, mit 60 fps!

Weapon of Choice DX für 5,99 Euro im Xbox Store kaufen

Seht euch jetzt den Weapon of Choice DX Launch Trailer an:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort