Weird West: Action-RPG spielt im wilden Westen

Devolver Digital kündigte Weird West an, ein Action-RPG mit Wild West-Setting.

Das Entwicklungsstudio WolfEye Studios und der Publisher Devolver Digital haben Weird West angekündigt, eine Action-RPG Erfahrung in einer surrealen Vision des Wilden Westens der Frontier-Zeit. Weird West ist das Debut-Projekt von WolfEye und wurde auf den Game Awards vorgestellt.

Entdeckt eine düstere Fantasy-Interpretation des Wilden Westens, wo sich Gesetzeshüter und Revolverhelden das Land mit fantastischen Kreaturen teilen. Erlebt die Entstehungsgeschichte einer Gruppe atypischer Helden die durch die Entscheidungen, die ihr in der unwirtlichen Umgebung trefft, zur Legende wird. Jede Reise ist einzigartig und richtet sich nach euren Handlungen – eine Reihe von Geschichten in denen alles auf dem Spiel steht und die Welt auf eure Entscheidungen reagiert. Formiert einen Trupp oder zieht allein in einen andersweltlichen Grenzraum des Wilden Westens und macht jede Legende zu eurer eigenen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 100145 XP Profi User | 13.12.2019 - 14:03 Uhr

    Fantasy Western klingt schon geil, ne andere Perspektive wäre mir aber schon lieber.

    1
  2. sancheg666 51030 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.12.2019 - 14:17 Uhr

    Eine Art Diablo im Wilden Westen wäre eigentlich mal ganz cool. Könnte aber mMn schnell eintönig werden

    0
  3. Amortis 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.12.2019 - 14:27 Uhr

    Puh, und das obwohl es RDR 1 und 2 gibt? Das Spiel wird es nicht leicht haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort