Weird West: Gameplay-Demo zeigt Fähigkeiten und mehr

Die Gameplay-Demo zu Weird West zeigt Fähigkeiten, Überlebensmechaniken und mehr.

Eine 30-minütige neue Gameplay-Demo zum Revolverhelden-Fantasy-Spiel Weird West von WolfEye Studios wurde jetzt veröffentlicht, in der das Entwicklerteam verschiedene Spielmechaniken vorstellt. Das Spiel eine fesselnde Simulation mit Rollenspiel- und Action-Adventure-Elementen, in der die Spieler eine düstere, fantastische Version des Wilden Westens erleben.

Weird West bietet einige Überlebensmechanismen, nachdem der Spieler eine Horde feindlicher Kojoten zur Strecke gebracht hat. Ihre Überreste werden durchsucht und ihr Fleisch gekocht, um Gesundheit wiederherzustellen. Jane Bell, die Kopfgeldjägerin und eine fünf spielbaren Charakteren, besitzt verschiedene Fähigkeiten und einzigartige Upgrades, die die Spieler freischalten können, was dem Spielstil mehr Abwechslung verleiht.

Weird West soll diesen Herbst für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PC erscheinen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.08.2021 - 15:14 Uhr

    Leider nicht mein Gschmack,die Animationen gefallen mir überhaupt nicht 🤔

    0
  2. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 04.08.2021 - 16:50 Uhr

    Mir gefällt es sehr es bringt einiges an frischen Wind mit sich. Auch die Kämpfe sind hier etwas anders ,ist auf jeden Fall von mir vorgemerkt.

    0

Hinterlasse eine Antwort