Weird West: Spielmechaniken im Entwickler-Video vorgestellt

Werft mit dem Creative Director von Weird West einen Blick auf die Spielmechaniken und Möglichkeiten des Action-Rollenspiels.

Raphael Colantonio ist Creative Director bei WolfEye Studios und arbeitet derzeit an Weird West.

Weird West ist ein Action-Rollenspiel mit Setting im Wilden Westen, in dem ihr die Abenteuer von fünf Helden erlebt.

Im aktuellen Entwickler-Video zeigt euch Colantonio mehr von der rauen Spielwelt und welche Möglichkeiten ihr beim Gameplay habt. Denn ihr müsst nicht zwangsläufig offene Schießereien mit dem Gegner suchen, sondern könnt diese auch austricksen oder still und heimlich ausschalten.

Das und mehr seht ihr im kommentierten Video.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 39090 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.07.2020 - 13:12 Uhr

    Diablo wild West Edition? Sieht zumindest spannend aus. Auch wenn ich mich frage wo auf einmal die ganzen Cowboy Spiele herkommen 😂

    0
  2. MARVEL 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.07.2020 - 13:19 Uhr

    Deadlands als Action-RPG? Oh man, wie sehr hab ich das P&P Rollenspiel geliebt. Man schauen, was als Videogame dabei rumkommt.

    0
  3. churocket 123860 XP Man-at-Arms Silber | 13.07.2020 - 21:12 Uhr

    Schaut sehr interessant aus, und werde ich im Auge behalten das Spiel 😀😀😀

    0

Hinterlasse eine Antwort