Wenjia: Xbox One Demo veröffentlicht

Ab sofort könnt ihr euch eine Xbox One Demo zu Wenjia herunterladen.

Mit einer neuen Xbox One Demo empfängt euch heute das Spiel „Wenjia“. Das Xbox Play Anywhere Spiel ist ein 2D-Plattformspiel mit zahlreichen Rätseln. Ihr könnt im Spiel frei zwischen zwei Bereichen reisen, wobei jeder Bereich mit neuen Herausforderungen und Hindernissen auf euch wartet.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 11235 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2019 - 11:29 Uhr

    Perfekt, werde ich direkt mal laden. Hatte nämlich erst kürzlich überlegt ob ichs mir kaufe

    1
  2. Robilein 114835 XP Scorpio King Rang 2 | 18.01.2019 - 12:25 Uhr

    Schön das es wieder vermehrt Demos gibt. Erinnert mich an die gute alte 360 Zeit.
    Ich lade es natürlich auch und teste es.

    5
  3. Holy Moly 11070 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2019 - 15:49 Uhr

    Demo geladen. Aber noch bevor mann spielen darf, soll mann bestätigen, das dass Spiel auf die Freundesliste und das Nutzungsverhalten etc. pp. zugreifen möchte. Direkt wieder gelöscht! Was soll das? Und das schlimme. Es sah und sieht wirklich interressant aus. 😤

    1

Hinterlasse eine Antwort