Wer Wird Millionär? Special Editions

600 Fragen für Nachwuchs-Millionäre

Für alle Nachwuchs-Rätselrater veröffentlicht Deep Silver heute die Wer wird Junior-Millionär? Special Edition. Der neue DLC für Wer wird Millionär? Special Editions richtet sich an ein jüngeres Publikum und beinhaltet mehr als…

Für alle Nachwuchs-Rätselrater veröffentlicht Deep Silver heute die Wer wird Junior-Millionär? Special Edition. Der neue DLC für Wer wird Millionär? Special Editions richtet sich an ein jüngeres Publikum und beinhaltet mehr als 600 Fragen zu Themenbereichen aus der aktuellen Kinderkultur wie Erdkunde, Popmusik, Mathematik, Film & Fernsehen, Geschichte und Allgemeinwissen.

Aber das wird nicht nur für die Kleinen eine harte Nuss – auf dem Weg zur virtuellen Million wird die ganze Familie herausgefordert. Mit Fragen wie "Was ist die Landessprache von Australien?“ oder „Wie heißt der gutaussehende Prinz in dem Märchen Cinderella?“ liefert Wer wird Junior-Millionär? Spaß für alle Generationen.

Die DLC-Erweiterung Wer wird Junior-Millionär? ist ab sofort für 240 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OG AHMET 0 XP Neuling | 06.04.2013 - 13:01 Uhr

    ist doch mal was tolles für kinder oder family. Da können sie mit ihren Kindern abends zusammen sitzen und fragen beatworten. Ich finde den DLC richtig gut und für den Preis kann man sich wirklich nicht beklagen

  2. BlackSolid666 | 06.04.2013 - 15:02 Uhr

    Die Idee ist ganz witzig, aber werd ich wohl nicht brauchen. Ist aber schön, dass für 2011er Titel noch DLCs kommen.

  3. Redblade Sama 28625 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 16:35 Uhr

    Es ist eine nette Idee das als Spiel zu haben, aber ehrlich gesagt, macht das Gucken im Fernsehen viel mehr Spaß als es selbst zu spielen. Zumindest geht es mir da so.

  4. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 06.04.2013 - 22:01 Uhr

    ich bleibe bei trivial pursuit! das beste quizpartyspiel für xbox nachdem 1vs100 von uns gegangen ist :((((((

  5. Khaabel 10505 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2013 - 19:17 Uhr

    Fans freuen sich sicherlich über die neuen Fragen.Sonst wird es ja auch irgendwann zu leicht 🙂

Hinterlasse eine Antwort