Wer Wird Millionär? Special Editions: DLC fordert Videospielwissen

Deep Silver und doublesix digital haben heute eine neue Erweiterung für das Quizspiel Wer wird Millionär? Special Editions veröffentlicht. Für Zocker kommt mit der »Wer Wird Videospiel-Millionär? Special Edition« wohl…

Deep Silver und doublesix digital haben heute eine neue Erweiterung für das Quizspiel Wer wird Millionär? Special Editions veröffentlicht. Für Zocker kommt mit der »Wer Wird Videospiel-Millionär? Special Edition« wohl die perfekte Herausforderung. Insgesamt 600 Fragen aus fünf Jahrzehnten Videospielgeschichte warten auf euch.

Kennt ihr die Antworten auf die Fragen: "In welchem Arcade-Klassiker muss man Frösche über eine befahrene Straße steuern?", "Wer hat die Video Game Awards 2011 moderiert" oder "In welchem Spiel aus dem Jahr 2001 ging es um einen hypothetischen Konflikt zwischen den USA und der UdSSR im Jahre 1985?"

Könnt ihr sie alle beantworten, dann ladet euch das DLC für 240 Microsoft Points herunter und stellt euch noch mehr Fragen rund um Videospiele.

Eine Liste über alle verfügbaren DLCs gibt es hier.

 


Xbox 360 - Deadlight

Xboxdynasty Deadlight Gewinnspiel

BlackWolf1982 -

BlackWolf1982 hat mit seinem Kommentar zur Newsmeldung: " Xbox 360 Dashboard: Beta-Registrierung für Herbst-Update noch möglich" einen Freischaltcode für das Arcade-Spiel Deadlight im Wert von 1200 Microsoft Points gewonnen.

Heute werden 10 Stunden lang, 10 Gewinner ausgelost! Schnell mitmachen!

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort