Wer Wird Millionär? Special Editions

Jetzt mit Junior-Millionär-Fragen als DLC

Für alle Nachwuchs-Rätselrater kündigt Deep Silver heute die neue Wer wird Junior-Millionär? Special Edition an. Der neue DLC für Wer wird Millionär? Special Editions richtet sich an ein jüngeres Publikum und beinhaltet mehr…

Für alle Nachwuchs-Rätselrater kündigt Deep Silver heute die neue Wer wird Junior-Millionär? Special Edition an. Der neue DLC für Wer wird Millionär? Special Editions richtet sich an ein jüngeres Publikum und beinhaltet mehr als 600 Fragen zu Themenbereichen aus der aktuellen Kinderkultur wie Erdkunde, Popmusik, Mathematik, Film & Fernsehen, Geschichte und Allgemeinwissen.

Aber das wird nicht nur für die Kleinen eine harte Nuss – auf dem Weg zur virtuellen Million wird die ganze Familie herausgefordert. Mit Fragen wie "An wie viele Länder grenzt Andorra?" liefert Wer wird Junior-Millionär? Spaß für alle Generationen.

Der DLC erscheint am 27. März 2013 für Xbox 360 auf dem Xbox LIVE Marktplatz und wird 240 Microsoft Points kosten.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 26.03.2013 - 12:31 Uhr

    Ich wusste bis eben nicht mal, dass es das Spiel für Xbox gibt 😀 Ist als "Partyspiel" sicher ganz witzig, aber ich glaube das wird die wenigsten hier interessieren 😉

  2. smurf77 8200 XP Beginner Level 4 | 26.03.2013 - 14:24 Uhr

    naja, 240 Points ist ja ned die welt…….bin leider schon älter als das Zielpublikum LOL

  3. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 26.03.2013 - 16:51 Uhr

    da bleibe ich lieber bei trivial pursuit! mit so genialen fragen wie"auf welchem bild ist ein nashorn zu sehen?" xD

  4. Impact2k 1380 XP Beginner Level 1 | 26.03.2013 - 17:08 Uhr

    Schön wenn für ein Quizspiel neue Fragen kommen. 240 sind nicht die Welt. Weiter so mit den Updates!

  5. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 13:57 Uhr

    Für Fans des Spiels ist es doch klasse, dass Nachschub kommt. Da ich es selber nicht habe, ist es nicht so interessant für mich.

Hinterlasse eine Antwort