Wer Wird Millionär? Special Editions: Wer Wird Millionär: Die TV-Show auf dem Arcade Marktplatz

Erlebt auf dem Weg zu eurer Million hautnah die Spannung, das Drama und die Aufregung im TV-Studio und fordert bis zu drei Freunde heraus. In dieser Spielausgabe von Wer wird Millionär? Könnt ihr euer Spiel mithilfe…

Erlebt auf dem Weg zu eurer Million hautnah die Spannung, das Drama und die Aufregung im TV-Studio und fordert bis zu drei Freunde heraus. In dieser Spielausgabe von Wer wird Millionär? Könnt ihr euer Spiel mithilfe ständig erweiterbarer Sets an Spezialfragen individuell gestalten. Jedes Set bietet hunderte neuer Fragen – einige davon schalten sogar besondere Themen-Studios frei. Für 800 Microsoft Points könnt ihr die virtuelle Million gewinnen.

Wer dann gelangweilt ist, kann sich direkt das Wer Wird Movie-Millionär? Paket für 240 Microsoft Points herunterladen. Erlebt über 600 neue Fragen aus Film & Movie.

Seid ihr Fan von South Park? Perfekt, denn dazu gibt es auch eine Erweiterung für 400 Microsoft Points. Das ist der ultimative Wissenstest zu South Park mit 600 Fragen querbeet durch alle 15 Staffeln der Serie. Das Pack enthält fünf Spielervatare und klassische Charaktere aus der Welt von South Park dienen als Telefonjoker.

Werdet ihr euch das Spiel kaufen?

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. D3xT4 0 XP Neuling | 27.11.2011 - 19:46 Uhr

    Ich finds geil 😀 Der Preis ist allerdings echt übertrieben… vor allem die fragen bezahlen zu müssen…. -> SP-Set…. Tolle Idee, aber anstatt für ne fiktive Millionen Geld auszugeben, schau ich mir lieber ne Folge South Park an oder mach RTL an und rate da einfach mit 🙂

    0
  2. BioshokerX360 | 27.11.2011 - 23:40 Uhr

    Etwas teuer, nicht? Ich hoffe die Fragen sind wenigstens anspruchsvoll.

    0

Hinterlasse eine Antwort